Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.851

    eigentlich beschäftigt mich gerade was anderes.......alle schreien nach Bowler und ich frage mich nur


    erst wurden die selten genutzen hogs wiederbelebt


    dann die Walküren aktiviert die kaum jemand levelte


    nun die bowler über die man sich am anfang lustig machte



    ......wann sind nun die Hexen wieder dran?


    hab meine nämlich noch nicht auf max wegen warweight.
    bestimmt kommt da was mit den hexen

  • #11.856

    Sorry, lässt mich nicht los....einen so traditionsreicher Clan absterben zu sehen grundlos.


    Warum kommen member in einen Clan?
    1. Um Truppen zu bekommen
    2. Um Unterhaltung Freundschaft zu pflegen, zu lachen, zu chatten
    3. um Vorteile durch Clanlevel zu erleben
    4. Einfach so, aus willkürlicher Sympathie (Freund vom Freund usw) oder gemeinsamen Ziel zB grünes log.


    Voraussetzung für das alles ist ein aktiver leader oder dessen Vertreter um den membern das Gefühl zu vermitteln das stets an den anderen Punkten gearbeitet wird und ein konsequentes Durchziehen von Massnahmen wer Punkt 1 bis 4 blockiert.


    ( Bsp: Einer der nie etwas sagt, aber treu 2 angriffe macht ist so lange im clan bis dieser voll ist und durch einen ersetzt werden kann der mehr als Punkt 3 unterstützt.)


    Wenn 1 und 2 einschläft, dann ist immernoch 3 da auf das du aufbauen kannst wenn du dafür sorgst dass 1 und 2 eliminiert werden.
    Ein Spender dem du 3 und 4 bietest, sorgt dafür dass du 1 und 2 bekommst.


    Deswegen IST es eine Lösung member zu kicken oder ihnen Punkt 1 bis 4 nahebringen zur Mitarbeit und ihnen dadurch Schutz garantieren.


    Ein Spender dem du 1 und 2 nicht bietest und 3 nicht betonst...den kannst du nicht halten.
    Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen aber ich könnte in den jetzigen schwierigen Zeiten 3 Clans füllen und das nur weil ich diese Punkte von Minute 1 bis heute durchziehe und sie mit Dir/Euch teilen will weil es eigentlich ganz simpel ist.
    Klar müsstest du jetzt erstmal in den sauren Apfel beissen und dich dranhängen aber nur weil du die Punkte bisher vernachlässigt hast oder nicht bemerkt oder nicht für wichtig hielst. (kein vorwurf)


    Ich kann nur teilen wie es bei uns ist und aus eigener Erfahrung sprechen.
    Ich schaue mir einmal einen member ziemlich genau an, komplettes Profil, Aktivität, Auftreten, entscheide dann und lasse ihn/sie dann vertrauensvoll in die Menge. Es klappt!


    Denke immer daran...selbst wenn du nur einen hast der Punkt 1 besonders gut kann (wie ich zB) und im cw eine niete ist: behalten!
    Er unterstützt einen dieser Punkte warum Clasher in einen Clan gehen und dort bleiben.

  • #11.857

    Hab ich seit mehr als einem jahr jetzt probiert. Wurde nicht besser.
    Ich will mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern. Ich hab es da nicht mehr ausgehalten. Ja, ist schade. Aber ich will nicht mehr. Und damit ist das Thema erledigt für mich.

  • #11.858

    @nikita naja man kann schon gewisse Daten eines einzellnen Spielers herausfiltern, wenn dieser immer im gleichen Clan war.
    Als Beispiel mal euer Clan "New decision" #YJYQYJ9G


    Anleitung:
    Klick auf View History


    Für den Zeitraum sagen wir all Time und den Reiter "Members" gehen:


    Dann Select only first:


    und dann nur deinen Namen auswählen:


    Unten erscheint dann eine gewisse Statistik. Da bei euch anscheinend erst heute die Sammlung angestoßen wurde sieht man natürlich nicht viel.




    Als Beispiel mal die Statistik meines Accs der letzten 7 Tage:

    Im Oberen Teil sieht man die Spendenübersicht des Accs, wenn man dann auf einen Balken klickt sieht man, dass ich am 17.08. innerhalb von 6 h 706 Truppen gespendet hatte.
    im unteren Teil sieht man dann den Trophäen Verlauf.
    Beide kann man heranziehen um zu sehen wie aktiv ein Spieler gerade ist.


    Ich nutzt dies um zu erkennen ob ein Spieler im Clan aktiv ist oder nicht (sind ja alle etwas schreibfaul im Chat)


    Man muss bedenken, dass man so einen Spieler der zwischen den Clans hin und her springt natürlich nicht verfolgen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!