Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.751

    Apple macht doch viel mehr aus als die reine Hardware. Ich war 15 Jahre Windows User und würde nie wieder zurück gehen. iPad - iPhone - iMac?!? Diese alle haben einen kleinen aber entscheidenten Vorteil. Das Betriebsystem :D

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.752

    Ja ich bin Apple Samsung Fan Handy Samsung/Android Laptop Pc Mac Tablet=Apple ganz einfach die Smartphones von Apple halten nichts aus dichten nicht gegen Wasser und Sand man kann den Akku nicht mal innerhalb von 20sec wechseln weil das alles Verklebt ist^^ Aber wie gesagt Ipad,Ipod,Laptop,Pc die mag ich auch die sind echt Klasse.

  • #9.753

    Jedem das seine! Samsung und Co. bauen super Handys, keine Frage!
    Aber mich stören da mehr die Sicherheits Probleme. Bei meinen Mac hab ich das letzte Update vor Monaten gemacht - keinen Virenscanner - keine Firewall und es passiert ------ nichts :) meine Freundin surft kurz mit Ihrem Fort Knox Norton Megafirewall Win Maschine bei Google und hat nen GEZ Trojaner, da kann ich nur drüber schmunzeln - obwohl ich war ja derjenige der sich stundenlang rumschlagen musste das Ding wieder weg zubekommen. Muahhhh....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.756

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9.757

    Und ich dachte schon ich hab eine unwiderufliche nicht akzeptable Wissenlücke.
    Ich sehe drei übergewichtige jungs mit deutschen Pass, auf schöner anatolisch anmutender Landschaft eine (dort sicherlich rare) Blondine choralisch anbeten, und dann mit einem SUV wegfahren.
    Was soll uns das sagen?

  • #9.760

    Ich hab nur neue shisha Kohle gekauft :thumbsup: naja er hat 1MIO Facebook likes und ist jedenfalls hier in nrw einer der erfolgreichsten rapper

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!