Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.766

    Unterschiedliche Meinungen gibt es ;) Genau in die Richtung geht es aber auch mit den Handys, werden immer größer.



    Bitte nicht böse nehmen und kleine bitte vorneweg: Nutze doch ein paar Satzzeichen, wo sie hingehören ;) Das macht das Lesen des Textes wirklich einfacher und angenehmer.


    Was sind hier denn bitte deine Quellen und würde nicht einfach alles glauben, was man im Internet liest. Hinterfragen und auf die Quelle achten. Handelt es sich hier um einen seriösen Test? Beruht es denn auf Fakten. Gilt allgemein für das Internet, man wird heute sowieso zu sehr manipuliert. Und 1 Post reicht doch sicher auch immer aus :P


    Und was meinst du bitte mit Combis?


    Den PC brauchst du schon seit einigen Jahren nicht mehr. Kann man nur optional nutzen, für Backups auch immer ganz gut. Hier kannst du aber auch auf die iCloud setzen. Softwareupdates kannst du also ganz einfach als OTA-Update machen (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung).




    Der Akku des iPhones hält nicht so lange durch das stimmt, dies liegt aber dadran das der Akku einfach um einiges kleiner ist. Aus dieser Größe wird einfach das beste draus gemacht, wobei die Software und Hardware super aushilft. Mit iOS 9 wird die Akkulaufzeit noch einmal um einiges verbessert. Man kann natürlich auch ganz einfach ein dickes, großes Gerät mit einem Riesen-Akku bauen, aber ob sich das noch hochwertig und gut anfühlt.


    Das "Zocken" hängt alleine auch nicht nur vom Akku ab, sondern auch von der Grafik, Performance etc. Beim iPhone 6 bzw. 6 Plus ist der übrigens auch um einiges besser geworden bzw. hält länger durch.






    Man geht doch auch nicht wirklich mit dem Handy baden? So gut kann man doch wirklich noch drauf aufpassen und meistens sind die Handys nur nach IPX7 wassergeschützt.
    Da fragt man sich natürlich, ob es einen sehr großen Nutzen hat. Wenn man gut aufpasst, braucht man es ja nicht unbedingt. Ab und zu kann es natürlich mal nützlich sein.


    Der Akku von der neuen Galaxy Reihe lässt sich ebenso nicht mehr wechseln. Erst wurde es noch als Vorteil angepriesen und dann geht es nicht mehr. Da der Akku auch recht lange durchhält, braucht man ihn ja nicht unbedingt sofort wechseln.

  • #9.769

    Wenn ich mich noch mal kurz einbringen darf =)
    Um mal auf das Angfangsposting ein zu gehen... Das Ding hier hat ja sein Ziel dann aber leider trotzdem verfehlt.
    Hier schreiben immer die selben =/ nich das ich euch nicht zu schätzen weis... aber trotzdem schade das von den 6800 (und ein paar zerquetschte) nur 10 oder 20 leute schreiben.



    Aber der weg ist das Ziel. =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!