Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.742

    Auf der Arbeit und dabei im Forum sein?
    So geht das ja mal nicht würde ich sagen :cursing: :thumbdown:











    wenn ich auch nicht gerade am arbeiten wäre :D :saint:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #9.744

    Erst einmal wieder hey an alle zurück aus dem Urlaub, hatte mich auch ganz vergessen hier abzumelden und ist ja einiges passiert ;) Ich lebe also sicher noch und natürlich direkt wieder aktiv dabei.

    Du kannst nicht nur die Materialkosten betrachten. Da kommt noch einiges mehr dazu wie z.B. Entwicklung, Software, Marketing, Vertrieb, Produktionskosten/Fertigungskosten, Lizenskosten etc.


    Zulieferer betrifft bereits alle wie du es richtig gesagt hast. Dagegen wird teilweise auch schon etwas gemacht, ganz zusehen tun diese hier nicht. Siehe hier. Man produziert nur in China, weil es so günstig ist. Würde es teurer werden, könnte man wieder im eigenen Land produzieren und spart so auch noch lange Transportwege. Das möchte natürlich die chinesische Regierung auch nicht, profitieren auch sehr davon .



    "PC-Free" gab es bereits schon ab iOS 5. Das iPad 2 wurde nach Marktstart noch mit iOS 4 ausgeliefert (11. März 2011). iOS 5 kam am 12.Oktober 2011.



    Das stimmt nicht ganz. Das iPad 2 unterstützt iOS 8 und wird sogar iOS 9 unterstützen. Dort soll es sogar für Performanceverbesserungen und eine bessere Akku-Laufzeit sorgen. Veraltet ist es auch nicht unbedingt, trotzdem noch ein gutes Gerät.

  • #9.745

    Sollte ich es aus der verstaubtes Ecke holen?
    Mein Erdbebenzauber sitzt nicht ganz so auf dem Handy.
    Haben festgestellt wenn man zwischen zwei Felder dropt , hat man einen 8 Felder Radius anstatt 7.
    Da wäre das ipad doch etwas geschickter.


    Danke Thread!

  • #9.746

    Hab nie behauptet, dass das iPad 2 schlecht ist :D (Hab nur gedacht es unterstützt iOS8 nicht mehr)
    @Imzadi mach das mal 8o Vor allem Jumpspells und Erdbebenspells lassen sich mit dem iPad viel besser setzen ;)

  • #9.749

    Nexus 7 und 10 sind besser als Ipad Air 2 und co. Bestätigt der Test so wie auch der Test bestädigt das das galaxy s3 besser als das ihone 5s ist das ist echt peinlich aber Ipads sind trotzdem echt Klasse also Ipad mini /2/3 Mac book und Combis haben sie auch gute aber die Smartphones sind grauenvoll...

  • #9.750

    Naja jedes Handy hat seine Vor und Nachteile ja Handy ich finde Samsung ist um einiges besser zum Zocken wegen der Akku Laufzeit Apple mehr für Videos und Arbeitskram,Whatsapp und so was.
    Ipads sind geil,ebenso Tablets wilm halt auch mal IOS probiern hab nur Angst ob man da auch PC von Apple braucht um das upzugraden bei Android aktualisiert man das ganze einfach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!