Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #11.362

sehe ich auch so. Aber als DIE Turniermannschaft der Welt gelingt ihnen vielleicht das "Double". ;)

• #11.367

6kk für Dragonbaby 2 zum Forschen erfarmen ist ja richtig heftig seitdem alle mit Gowipe farmen.

Ich erfarme 280k Elixier, 260 k wird mir gestohlen.
    Ich erfarme 360k Elixier, 290k wird mir gestohlen.

Obwohl ich kein Gold und Delex habe und nur in Kristall 1, bin werde ich wegen dem raren Elixier zur Zeit (jeder will forschen, ausbauen) ständig angrifffen.

Jetzt fehlen mir noch 300k zum Dragonbaby2 Start und ich habe 9h Schild. Ich glaub jetzt pack ich es.
    Aber im Vregleich zum Pekka 3 oder Dragon 4 war dass hier jetzt echt Schwerstarbeit!

Wie erging es euch so beim Farmen von Elixier die Tage ?

• #11.368

Einfach mit Schild farmen. Reicht für 3 Angriffe und da holt man hoffentlich deutlich mehr als ~300k.

• #11.369

Ich bin sehr weit runter mit den Pokalen und es ging super schnell. Habe es mit Riesen, Kobolden und Mauerbrechern gemacht.
    Habe jeden Kampf natürlich verloren da ich nur die Sammler abgeräumt habe. Jetzt steige ich automatisch wieder hoch da alle 2-3 Stunden jemand seinen König oder Queen kurz absetzt.
    Beute war immer so zwischen 250k und 400k Elixier und Gold + ca 1k dE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!