Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#11.512 @Best Clasher
Nichts für ungut, aber so langsam nervst du ein wenig hier im Forum. Zu jedem, wirklich jedem, Thema hast du eine Meinung. Das ist an und für sich nichts schlechtes, nur unterbrichst du laufende Diskussionen sehr oft mit nichtssagenden Zwischenposts.
Hilft dem geneigten Leser einfach nicht, wenn aus dem Ursprungsthema auf einmal 5 neue entstehen und jede zweite Antwort von dir kommt.
Nach meinem Empfinden zieht man Informationen am besten aus verschiedenen gehaltvollen Quellen und muss sich am Ende nicht durch 10 Seiten kämpfen, in denen bei 8 ein anderes Thema aufgegriffen wurde.Einfach mal sacken lassen und antworten wenn Inhalt drin ist. Das kannst du. Hab ich schon gesehen
Ist wirklich nicht böse gemeint.Wollte das aber mal ansprechen. -
-
#11.513 @Don Socko
Tut mir leid ich hoffe nicht zu sehr zu stören -
-
-
-
-
-
#11.517 Mal was ganz anderes. Ist es Immernoch so, dass ich in meinem coc Gärtchen 40 Pflanzen aufziehen kann?
Zitat aus dem Wiki:
"Dein Dorf kann über maximal 45 Hindernisse und zusätzlich eine Juwelenkiste zur selben Zeit verfügen."
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!