Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #11.821

Ach @Knato Kopf hoch.... Jedem Clan geht es mal mehr oder weniger beschissen...
    Nimm dir einfach ne Auszeit vom Stamm und dann guckst du weiter...

Ob man die Schuld dann immer beim Anführer sehen muss... Ich weiß es nicht... Bergab kann es nicht durch einen einzelnen gehen, man ist eine Gemeinschaft...

Aber ich suche auch immer bei mir ;)

• #11.822

Ja, im Prinzip hast du wohl recht. Ich bin ja aktiv und hab versucht, neue Leute reinzuholen. Von den meisten Membern kam gar nichts.
    Aber ich denke mir halt, hätte icch vielleicht härter durchgegriffen und für eine Saison eine Mindestspendenanzahl oder so eingeführt, wär das vielleicht besser gewesen (was man natürlich nicht weiß, im Endeffekt hätt auch das wohl nichts gebracht, aber naja, man dankt halt so drüber nach, was mal vielleicht falsch gemacht haben könnte)
    Ich komm euch auf jeden Fall ganz bald besuchen, @Liebchen0583 @Fabii

• #11.826

Aus dem Thread "beue" Nutzungsbedingungen hattest du @Best Clasher geschrieben:

Stalkst du die User oder wieso willst du wissen dass ihr 3 die seid, die am längsten on sind?
    Wobei am längsten on kann man auch zweideutig sehen, entweder seid ihr die, die ganz spät noch online sind, oder die die die meisten Stunden am Tag im Forum unterwegs sind.

• #11.828

Na klar :D
    Einfach das gewünschte markieren und halt auf Zitat speichern drücken am PC und im anderen Thread wie gewohnt einfügen :P

Und mobil halt einfach auf den Zitieren Button drücken und im anderen Thread einfügen.

Sorry, besser kann ich es nicht erklären. So schwer ist es eigentlich nicht :D
    Oder meinst du was anderes? ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!