Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.873

    Lost Phonix, BVB4EVER (zumindest in Deutschland), Savage seven, One Hive... sind alles erfolgreiche und Berühmte Clans.
    Die lustigsten Videos kommen von Mr Mobile Fanboy. Der schaft es sogar als 11er (max bis auf Warden) einen 9er zu 3ern (der nicht mal max ist) Applaus Applaus! Ja dort werde ich auch nicht hingehen ;)
    Das das Klima in solch berühmten Clans nicht gut ist muss ich bezweifeln. Selber beurteiln kann ich es aber nicht ;) Wieso fragen wir dann nicht @Miyamoto , er sollte doch bescheid wissen.
    Die anderen Punkte kannst du aber nicht abstreiten, oder?


    Moin @natt i nord, lange nichts mehr von dir gehört

  • #11.876

    deine Punkte 5-6 kann ich ned bestätigen, interessiert mich doch ned ob da ein Utuber drin ist :D :D
    rh3 chillen bei uns auch immer wieder rum^^
    für mich ist es vorallem entscheidend das der Clan Dramafree ist und ich was dazu lerne. :)



    Versteh ich ned ganz was du damit sagen oder fragen willst ? ?(

  • #11.878

    Hey hey nix gegen unsere Minis :D :P
    Die brauchen doch auch ne voll CB, ausserdem sind die Super als Scrimbot oder als Auffüller wenn man mal nur 24/29 cw teilnehmer hat( Wau Wau kann dir davon ein Liedchen Singen :D :D :D ) :saint:

  • #11.879

    Wir haben gerade einen Kriegsgegner, der unten zum auffüllen nen 3er und nen 4er mit hat, die müssen nur leider gegen unsere 7er ran :D
    Gegen kleine im Clan hab ich nix aber im Krieg is ne Aufstellung über RH11 bis RH3 runter halt meistens ungünstig... :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!