Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.864

    Je länger das Spiel mit Clanperks existiert umso mehr bricht Punkt 3 für andere Clans weg und sie müssen mehr als andere Punkt 3 , Punkt 1,2 und 4 betonen.


    Oder einfach gesagt : solange Clans mit clanperk 9 member suchen, haben Clans mit Clanperk 1 es noch schwerer als wir zuvor
    ( zu meiner Anfangszeit gab es keine clanvorteile durch krieg )

  • #11.866

    zu Punkt 1-4 gibt es noch Punkt 5, 6 und 7 Dies ist die Anziehungspunkte die @Miyamoto herholen.
    Diese sind:
    Die Berühmtheit, wer will nicht zu den Clans von manchen Youtubern oder zu anderweitig Berühmten Clans.


    Krieg, viele Spieler wollen zu Clans die im Krieg begabt sind.


    Spieler, Welcher Rh11 will schon zu einem Clan gehen wo fast nur rh3 und 4 sind?


    @Imzadi du siehst es existieren noch andere Sachen die ein Clan für viele Spieler erfüllen sollte

  • #11.867

    Sorry...solche spieler suchen wir garnicht :)
    Zeichnet sich meist aus durch unreifes jugendliches Alter, die haben sehr selten den Humor der uns oder den meisten anderen clans zusagt.


    Kenne keinen einzigen yolo, sabbern bei ytbern clan, der erfolgreich oder berühmt ist. isso
    Auch das mit dem Rh 4 ist recht unrealistisch.


    Muss echt mal unseren 11er fragen warum er Luxushotel verliess und uns wählte, ma gucken.

  • #11.868


    Sagt ihr mal einer alten Lady wen ihr da so meint?


    ich gucke in yt nur lustige katzenvids...matchups oder scrims gucke ich auf twitch oder kamcord


    also wer ist denn nun der berühmteste youtuber? erzählt ma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!