Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.971

    Ist schon Anti 3. Seine Magier sind beim Funneln an einem Elexierlager gescheitert und so sind die Feuerlocken links abgebogen. Wie die aber meine 10er Mauern gebasht haben, hat mich schon geärgert. Da frag ich mich dann immer, wozu zum Henker level ich die Teile eigentlich???


    Werd beim zweiten Angriff mal nen Golaloon machen. Riecht auch nach einem Stern. Würde meine starke Performance im Moment abrunden :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.976

    Und wieder einen Stern mit Lavaloon. Das war mit Abstand meine schlechteste Kriegsperformance überhaupt ;(

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.977

    Nein danke, musst du nicht, ich weiß das ich mich vor bestimmt einem Jahr für einige Wochen abgemeldet hatte...


    ich wollte das Thema jetzt auch nicht breit austreten und drüber diskutieren, denke es war ein Missverständnis.





    In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende... Arbeite fleißig auf den Feierabend hin :thumbsup:

  • #11.980

    in gohog angriffen gegen TH 9 packe ich immer 2 hexen mit in meinen KS. Die Skelette lenken wunderbar die CB und die Helden des Gegners ab.
    Schimpft sich dann gohowiwi!
    Aber von Mass witches würde ich wegen dem oben genannten Grund abraten.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!