Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #12.132

Also Smart Casual hat zwar nicht zweimal einen Clan gematcht, aber Ich :D
    Ich war mal einen Krieg lang einen anderen Clan besuchen, da hatten wir IRA OSCURA gematcht (Ziemliche Biester :D )
    Paar Wochen später haben wir sie dann gematcht.
    Leider beide Male verloren :( Also wenn ihr sie mal treffen solltet, macht sie fertig! :thumbsup:

Home is where the Hotdog is ~

• #12.134

Innerlich ist doch jeder ein Kind ;)

Naja aber auf Rathaus 10 werd ich nicht gehen. Da muss ich dann 9.5 entweder machen oder keinen Krieg und das stinkt mir gewaltig. Blöde Miner :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Dann lieber Stoned GoHo für immer :D

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

• #12.136

@LadyMerylln
    Ach irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf RTH9.
    Du wirst es nicht bereuen. Es wird schwerer aber auch spannender.
    Ich hab ja auf 8.5 und 9.5 geschis...
    und sofort Bows und Infernos gebaut und gemaxt. Einfach weil ich Bock drauf hatte. Demzufolge war die Lernkurve steinig aber meiner Meinung nach anders bzw. sogar besser als das rum gerechne mit dem Weight.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• #12.137

Hey Leute, ich mache ja selten Werbung in eigener Sache, aber ich denke das könnte Euch interessieren ;) Ich habe mich aufgemacht und einen Clash of Clans Song aufgenommen, ich hoffe er gefällt Euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!