Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#12.132 Also Smart Casual hat zwar nicht zweimal einen Clan gematcht, aber Ich
Ich war mal einen Krieg lang einen anderen Clan besuchen, da hatten wir IRA OSCURA gematcht (Ziemliche Biester )
Paar Wochen später haben wir sie dann gematcht.
Leider beide Male verloren Also wenn ihr sie mal treffen solltet, macht sie fertig! :thumbsup: -
-
-
#12.134 @LadyMerylln
ok ist ne Weile her das ich mal gelunst hatte. Da standen noch keine Bows. Dann dauert's ja nicht mehr lang und Du bist erwachsen ...Innerlich ist doch jeder ein Kind
Naja aber auf Rathaus 10 werd ich nicht gehen. Da muss ich dann 9.5 entweder machen oder keinen Krieg und das stinkt mir gewaltig. Blöde Miner
Dann lieber Stoned GoHo für immer -
-
#12.135 Stoned GoHo? :o
Musst du mir mal zeigen @LadyMerylln -
#12.136 @LadyMerylln
Ach irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf RTH9.
Du wirst es nicht bereuen. Es wird schwerer aber auch spannender.
Ich hab ja auf 8.5 und 9.5 geschis...
und sofort Bows und Infernos gebaut und gemaxt. Einfach weil ich Bock drauf hatte. Demzufolge war die Lernkurve steinig aber meiner Meinung nach anders bzw. sogar besser als das rum gerechne mit dem Weight. -
-
#12.137 Hey Leute, ich mache ja selten Werbung in eigener Sache, aber ich denke das könnte Euch interessieren Ich habe mich aufgemacht und einen Clash of Clans Song aufgenommen, ich hoffe er gefällt Euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#12.138 Grööööhl
@Undercoverboy du gehst ja voll ab :thumbsup: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!