Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.181

    Na dann erzählt doch mal wie ihr euch die Zeit gerade vertreibt :D


    Ich male mir mit meiner Mutter per imessage Bildchen, die wartet genauso auf das Update wie ich. :thumbup:

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.183

    nee, man kann seit dem letzten iOS update auch per imessage handschriftliche Nachrichten senden, wir chatten gerade per Bildchen :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.185

    geht mir genauso. Muss noch angreifen und will eig nur ins Bett :whistling:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.187

    jemand lust auf einen freundschaftskrieg nachher? 5 vs 5.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #12.189

    oh du Fröhliche....


    Krieg wird langsam aber sicher zur "wer hat besser an das Matchmaking angepasste Bases - wer hat mehr 9.5er" Parade.... die Th 11er , die unseren 8ern gegenüberstehen sind natürlich mit Warden, 5er Drachen, 7er Blitz usw.


    Auf der 8 haben die noch einen 9.5 der Th 8 Deff +1er X Bows hat und max TH 10 Truppen... die 9 ein "Top 8.5er" und ist das gegenüber von nem frischen 9er, bei dem die Queen noch nicht mal lvl 5 ist :D
    Die Deff bei denen ist zwar echt erbärmlich.. aber ich stell mir jetzt schon vor wie deren 12 unsere 1 Platt macht. Und dann die richtigen 9er die sie haben (mit lvl 10 micky maus helden) unten die TH 8 X/
    Durchweg sieht so das ganze Matchup aus.
    An ständige 2-3× mehr 9.5er beim Gegner bin ich ja gewöhnt.. aber so krass wars noch nie. O.o

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    7 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!