Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#3.112 Ok dann mach ich glaub ich die Mauerbrecher die erscheinen mir wenigstens im Krieg sinnvoll
-
-
-
#3.114 Mauerbrecher hab ich gleich als erstes mit gemacht...weil die zu meinen farmtruppen gehören...da bekomm ich 6er Mauern wenigstens mit nur einem auf...
-
-
#3.115 Naja wenn's elex knapp ist und nur zu Riesen-Heiler reicht sollten die Mauerbrecher schon auf 5 sein
-
#3.116 Ich hab einmal ne Mauerbrecher Verbesserung für fast 300 Juwelen beendet, weil ich unbedingt Drache auf 2 verbessern wollte... Wie kann man nur so blöd sein xD
-
-
-
#3.118 Hatte ich auch gemacht fürs Schweinereiter-Upgrade...und dann kam paar Tage später das Update wo die so schwach gemacht worden sind.
-
-
#3.119 Ich nehme immer so 6 MB mit und kriege eigentlich jede Mauer auf
Ich hab beim Farmen nie Mauerbrecher dabei
-
#3.120 tlum00 schrieb:
Ich nehme immer so 6 MB mit und kriege eigentlich jede Mauer aufIch hab beim Farmen nie Mauerbrecher dabei
Ich mach Barch mit 10 Mauerbrechern...so komm ich zur Not auch in die Mitte durch, falls sich die Ressourcen in den Lagern befinden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!