Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#8.242 Wir machen gelegentlich kleine 'Fun-Cw's', wo wir vorher festlegen, mit welchen Truppen/ Clanburgtruppen und Zaubern wir angreifen.
Dieses mal waren es 25 Mauerbrecher, 10 Magier, 10 Riesen, und jeweils 20 Barbaren, Bogis und Kobolde, in den Cb's ein Drache und 2x Blitz und 1x Heal.
Kann ich nur weiterempfehlen, mach recht viel Spaß -
-
-
#8.244 Wir machen gelegentlich kleine 'Fun-Cw's', wo wir vorher festlegen, mit welchen Truppen/ Clanburgtruppen und Zaubern wir angreifen.
Dieses mal waren es 25 Mauerbrecher, 10 Magier, 10 Riesen, und jeweils 20 Barbaren, Bogis und Kobolde, in den Cb's ein Drache und 2x Blitz und 1x Heal.
Kann ich nur weiterempfehlen, mach recht viel SpaßOb ihr dann verliert ist euch komplett egal?
@natt i nord
Glückwunsch zu Rathaus 9
Ich hab mir mein Rathaus noch nie fertig gegemmt. Das ist was besonderes, das muss schon auf normalem Wege fertig werden Ich mach dafür, wenns sein muss, andere Gebäude früher fertig -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!