Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.242

    Wir machen gelegentlich kleine 'Fun-Cw's', wo wir vorher festlegen, mit welchen Truppen/ Clanburgtruppen und Zaubern wir angreifen.
    Dieses mal waren es 25 Mauerbrecher, 10 Magier, 10 Riesen, und jeweils 20 Barbaren, Bogis und Kobolde, in den Cb's ein Drache und 2x Blitz und 1x Heal.
    Kann ich nur weiterempfehlen, mach recht viel Spaß :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8.243

    Ich hab gerade nen Haufen Juwelen aufn Kopf gehauen und mein Rathaus beendet :saint: Ich geh dann mal mein Profil anpassen... :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.244


    Ob ihr dann verliert ist euch komplett egal? :D


    @natt i nord
    Glückwunsch zu Rathaus 9 ;)
    Ich hab mir mein Rathaus noch nie fertig gegemmt. Das ist was besonderes, das muss schon auf normalem Wege fertig werden :D Ich mach dafür, wenns sein muss, andere Gebäude früher fertig :P

  • #8.248

    Danke :D
    ich hatte jetzt genug gestern, mein Elixierlager war max, ich hatte knapp 3 Millionen Gold und ob ich jetzt als Rh8 oder 9 auf die Queen spare ist auch egal. Also hab ich einfach mal losgelegt... :D Heute nachmittag mach ich den neuen Dorfthread auf :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.249

    @Knato Wenn wir schon mal einen Fun-Cw machen, ist es denen die mitmachen natürlich egal ob wir gewinnen oder nicht. Ich meine unsere Gewinnrate liegt bei ca. 10%.
    Es geht uns bei solchen Wars einfach mal darum Spaß zu haben :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!