Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.741

    Ja, das stimmt @Fabii. Da muss man sich schon auf jedenfall die 2 o. wie ich 4 Stündchen Zeit nehmen zum zocken. Ich booste die auch nur, wenn ich genau weis das nichts dazwischen kommen kann :)

  • #8.742

    Ja wenn ich booste, dann schaue ich schon auch das nichts dazwischen kommt wäre sonst einfach zu schade für die ausgegebenen Juwelen. Ich fänds richtig cool, wenn man den Boost mal pausieren könnte.

  • #8.743

    Das stimmt. Das wäre echt genial. Im Supercell Forum wird ja gerade Diskutiert ob man nicht die Helden im Krieg nehmen kann wenn man die gerade ausbaut (quasi auch den Bau pausiert). Würde das auch sehr begrüßen :D

  • #8.745

    Ja das stimmt... Bei uns kann man zwar ohne Helden mitkämpfen aber mit ist es schon 1000 mal besser. Als ich letztens da noch geschaut hatte war die Mehrheit dafür. Ich hoffe das es dann angenommen wird und in das nächste Update kommt

  • #8.749

    Gerade ein Unentschieden und ich konnte nur einmal Angreifen, weil ich vorhin überraschend ins Krankenhaus musste. :/

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!