Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.352


    Oder man habe einen Vertrag bei Telekom, schickt es ein und bekommt es kostenlos als langjähriger Kunde kostenlos repariert ;)
    Schon 2 mal gemacht. einmal, war noch zu Android-Zeiten, hab ich mein kaputtes S3 eingeschickt, und ein neues S3 zurück bekommen (musste lediglich 40€ drauf zahlen). Zu der Zeit kam das S4 raus. Anscheinend war es billiger als die Reperatur^^ War dann das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau =DD

  • #9.354


    Kriminell? Wenn man schlechten Service haben will, und dafür sich 2,99 Kröten im Monat sparen will, dann kann jeder gerne zu einen anderen Anbieter und das GUTE Netz genießen =D
    Nicht umsonst ist Telekom das größte Unternehmen in der Telekomunikation in Deutschland. Alle anderen Anbieter sind einfach bei weiten nicht Konkurrenzfähig^^

  • #9.358

    Bin bei Congstar Prepaid und kann trotzdem das Deutsche Drosselkom Netz benutzen :P

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9.359


    Ja naja Tochterfirmen zählen auch zur Telekom. Laufen ja unter der Hand von Telekom. Congstar usw ist ja Telekom, dort wird nur der Preis bisschen gedrückt. Das Geld wird an Service-Personal dann gespart. Kann man machen, aber ich leg schon Wert auf Service. Ein Grund wieso ich niemals Audi fahren würde sondern bei Mercedes BMW VW bleib^^

  • #9.360

    Man kann auch mit Discountersimkarten das Deutsche Drosselkom Netz benutzen

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!