Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.492

    Man kann auch von Anfang an einsteigen, ich hatte auch keine Vorkenntnisse. Alle Sprachkurse werden direkt von Grundbeginn auf angeboten :) Zwei müssen wir machen, eine Hauptsprache vom ersten Semester an und eine Nebensprache vom dritten an, die Nebensprache hab ich aber aufs fünfte Semester geschoben.


    Ich habe endlich meine Bogis auf Level 6 im Labor :thumbsup: Von den verbesserten Werten her ist das ein Witz, aber die sehen toll aus... :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9.493

    Also Edge finde ich net so Pralle. Habe mir direkt Chrome drauf gemacht. Für Cortana muss man beim Microsoft Konto angemeldet sein (statt dem Passwort kann man auch eine Pin bei Windows Login verwenden). Ansonsten recht fix.


    Ein mix aus Win 8.1 & Win 7.


    Der Editor für Gruppenrichtlinien geht auch. Musste auch auch erst wieder einiges anpassen. Wer Kaspersky hat sollte nicht auf Windows 10 umsteigen. Es ist nicht lauffähig. Ich habe Eset Internet Security die tadellos läuft.


    http://www.eset.com/de/home/products/smart-security/

  • #9.498

    Ich, weil ich am Insider Programm Teilgenommen habe. Heute sind auch nur die Insider dran. Es kann bis zu einer Woche dauern bis ihr das bekommt.

  • #9.500

    Ich würde es nicht gleich am Anfang downloaden....sollen erst mal die anderen Probleme damit haben und wenns dann gut und fehlerfrei läuft dann hol ich es mir. :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!