Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.501

    Dann teste es mal aus. Würde mich auch interessieren ob das klappt. Ich empfehle dir erstmal aus dem Startmenü alle "Apps" zu löschen. Da kannst du dann eigen installierte Apps (Alle Programme werden jetzt auch Apps im Startmenü genannt) hinzufügen. Die sogenannten "Special Features" sind nur mit eingeloggten Windows Konto auszuführen. Ich habe es getestet, aber "Coratana" (sowas wie Siri von Apple) brauche ich einfach nicht. Deswegen habe ich wieder zu einem Lokalen Benutzerkonto gewechselt (wegen Pin Eingabe bei der Anmeldung).

  • #9.503

    Ja, ich würde das jeden empfehlen. Es laufen auch nur Bitdefender und Eset vernünftig. Nvidia hat die Treiber jetzt Win10 Ready gemacht. Norton läuft nur bedingt und Kaspersky hat keinen Schutz.

  • #9.504

    Find ich auch, was will ich mit nem womöglich verbuggten OS. Auf meinem Produktivsystem hab ich da doch lieber was gescheites laufen :D

  • #9.508

    Und eigentlich von Anfang an unter dem Top Apps im App Store und später auch im Play Store... Wahnsinn, was da für die Entwickler bei rumkommen muss :) Zumal Hay Day und Boom Beach ja auch recht bekannt sind. *will auch*

  • #9.510

    ERNSTHAFT?! xD
    Ich kann mich immer noch an den 1-Gem-Boost von dem 2-Jahres-Event erinnern als ob es gestern gewesen wäre und du kommst mir mit 3 Jahre :D


    Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!