Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.312

    Also ich habe gesehen, dass wenn man die Clanburg zum Beispiel wegblitzt und die Truppen noch nicht rausgekommen sind, diese trotzdem 'tot' sind. Die kommen dann nicht mehr raus, wenn du sie angreifst.
    Ist eigentlich ein interessantes Thema, welches man noch nicht so genau kennt. ?( :thumbsup:

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #10.313

    Das früher immer mal ein ganz großes Problem. Deswegen hatte man die Trefferpunkte der Clanburg erhöht, damit das nicht mehr so oft passiert. Also ja, wenn man die Clanburg zerstört und es sind noch Truppen drin, bleiben diese bis zum Ende des Kampfes gefangen. So stand es auch mal in der Beschreibung dieser, wenn ich mich nicht irre.

  • #10.319

    Denke die fixen nur Probleme. Nach Updates gibt es ja immer kleinere Probleme. Wir im Clan hatten zum Beispiel eben das Problem, dass Nachrichten nicht gesendet wurden. Und das lag nicht am schlechten Internet, das hatten alle.

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #10.320

    Muss ja nicht mal ein Gem sein pro Sammler, würde auch den normalen Preis zahlen für 7 Tage :D Aber Spruchfabrik Boost bringt halt so gut wie gar nix, beim Farmen nutzt man ja kaum Zauber. Die wollen doch nur, dass man Gems holt um die Kasernen zu boosten, weil Spruchfabrik Boost so günstig ist X/

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!