Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.361

    Dann sollen die mal hier eine ausführliche Anleitung erstellen. Anscheinend findet ihr das alle nicht schlimm. Aber gegen xmod hetzen und melden :thumbsup: haha und im Forum immer als fairer Spieler da stehen. Aber unterstützt sowas ;)

  • #10.362

    Übrigens kostet eine Stunde PC um die 15 Cent außer er ist neuwertig und Energiesparmodus dann um die 7 Cent ;) übrigens zahlt man Strom sowieso ob oder ohne davor zu sitzen. Sinnlose Aussage

  • #10.363

    Ich hab nicht gesagt, dass ich es unterstütze.


    Aber es tut mir einfach nicht weh und kann mir egal sein, wenn wer so spielt, weil es mein Spielerlebnis nicht beeinflusst... und auch in naher Zukunft nicht beeinflussen wird.


    Ein Bot kann nicht mit 20/20 Barch 300k aus Sammlern holen und dann direkt wieder angreifen- ich schon. DH. ich finde die inaktiven vor dem Bot, der mit 200 Truppen auf da Dorf pulvert für das ich nur 40 brauche.


    Ich sage auch allen in meinem Clan, dass sie so einen Müll lassen sollen, weil es sich schlichtweg nicht lohnt.


    Man verliert durchs botten auch Spielerfahrung. Wenn man mit Barch Lager abfarmen will- dann muss man schon funneln drauf haben. Das ist noch was, was ein Bot einfach nicht kann. Und der Spieler der bottet, dann auch nicht so ausführlich lernt wie ein normaler Spieler.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.364


    1. Verbaucht ein Handy oder Tablet weniger Strom als der PC.
    2. Farmt ein Mensch in 1 Stunde so viel wie der Bot in 4 h !!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.365

    Klar ist es sein Ding, aber wer will nicht so schnell einen riesigen Erfolg sehen ? Ich hab keine Motivation paar Stunden zu boosten für 3-4 Mauer wenn das ein Bot in der Nacht kann. Ich bin maxed rh10 bis auf Helden und Mauern und wo verliere ich Erfahrung wenn ich mir die Mauern über einen Bot Farmen lasse. Ich verwende nur mass golem für ck und barche relativ wenig.. egal jetzt kein Bock mehr auf diskutieren lässt sich eh nicht verhindern

  • #10.366

    Man kann auch ohne Boost 2 Mio in der Stunde farmen :whistling:


    Und Barch nehm ich ja nur zum farmen, aber dabei lernt man auch minimale Grundlagen für andere Angriffe.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.367

    Traceless aus Stamm27 hat in einem Monat seine Mauern von 8 auf fast alle auf 10 gebootet. Er hat durchgehend geboostet also wird er nicht 500k Gold die Stunde farmen

  • #10.368

    Ja mit Boost farmt der Bot dann pro Stunde halt so viel wie ein "Powerbarcher" ohne - wenn man sein Geld dafür ausgeben will bitte :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!