Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.392

    Also in mein Verständnis von Fairness, passt das tolerieren und/oder benutzen von Bots überhaupt nicht. Egal warum und unter welchen umständen.
    Zu sagen es interessiert mich nicht was Leute in meinem Clan machen find ich auch etwas grenzwertig, ich für meinen Teil würde in meinem Clan keine Bots tolerieren.

  • #10.393

    Kannst du gerne in deinem clan so machen.
    Mache ich in meinem Clan auch so, nach bestem Wissen und Gewissen.
    Jeder weiss das und viele fanden sich nach undäquaten aussagen vor der Tür.
    100% genau wissen kannst du es nicht ob nicht doch schonmal jemand was rumprobiert hat.


    Darum ging es mir auch nicht.


    Mir geht es um konstruktive Kritik und das Miteinander hier und im game.


    Fakt ist diese Farmhilfe schadet keinem Kriegsgeschehen.
    Evtl. täuscht sie einen aktiven Clan vor der es im nachhinein garnicht ist, und auch nur im Extremfalle,
    Pech für die Neuen die mit anderen Vorstellungen hin sind. jap . Sicher ist Knatos Stamm27 nicht ein clan dieser Art.


    Es geht vielmehr darum das ich für meinen Teil noch Jahre! in diesem Spiel verweilen will und gegenseitiger Respekt wichtig ist.
    Leutchen, ihr seid noch alle jung....
    wenn ich jeden Azubi so angepöbelt hätte bei einer Meinungsverschiedenheit......dann würde der mir heute als Meister aber was flüstern!


    Ihr wisst nie ..wo, wann und mit wem ihr noch Seite an Seite kämpfen werdet. Wie lange ihr spielt, wen ihr im Global trefft..soll das immer mit einem schlechten Feeling belegt sein?
    Bleibt höflich, fair und respektvoll....auch so kann man seine Meung vertreten.


    Strongpeter hat nicht umsonst das Adjektiv strong im Namen. Berechtigt ihn aber nicht zu Beleidigungen.


    Wo kämen ich den hin, wenn ich jeden Pokijäger übelst beleidige, als Pfeiffe, nur weil mir das Jagen nichts gibt?


    Mir reicht es zu wissen dass sie nachdem sie ihre Titanschaukel hoch und runtergerutscht sind, sich dann doch an Cw Clans wenden um das dreisternen zu lernen. :D

  • #10.396

    Er hat mich sogar gefragt ob er deine Beiträge löschen soll und ob er meine löschen darf bevor er ärger bekommt. Er ist ziemlich parteiisch und nicht neutral. Er ist hier ganz anders als im Spiel.

  • #10.398

    Das sagt doch alles!?

  • #10.399

    Achwas, da schau her.


    Kommt das aus der Schublade...ich gehe für immer off, los! betrauert mich, 3 Tage später wieder da? oder eher aus der Schublade : ich werde Elite Soldat?


    ich bitte euch guys!



    Geht nach eurer Intuition, nicht nur Frauen haben die!


    Wenn du Fynator glaubst bei Strongpeter zu punkten dann irrst du. Er kann nämlich wirklich was drauf im Gegensatz zu Dir.
    Ausser nett sein. :D

  • #10.400

    Holt das Popcorn raus :) langsam kommts von allen Seiten und jeder gegen jeden :D


    Verdammt wo ist der Disklike wenn man ihn braucht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!