Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#10.772 Was?!?! Pfui....so geht das nicht!
Und wie das so geht
Mache selber gerade eine (mehr oder wenig freiwillige) CoC-Pause und ich muss sagen so schlimm ist das nicht mal
Das einzig Schlimme ist, dass mein Dorf einfach vergammelt -
-
-
-
-
#10.775 Ich mach ne Pause,wenn ich RH11 maxed out bin
Dann haben wir ja was gemeinsam :thumbsup: -
#10.776 Dann haben wir ja was gemeinsam :thumbsup:
Das Problem ist nur....bis ich dahin komme,gibt es bestimmt schon RH12
-
-
-
#10.778 Hmm... also ich denke, das wird noch laaaaaange dauern, bis Rathaus 12 kommt So lange kannst du gar nicht brauchen
Na mal schauen....derzeit kämpfe ich mich durchs DE^^
Muss ja iwie meine Helden mal gebacken bekommenIch vermute mal Anfang nächsten Jahres gehts für mich Richtung RH10.....
Also spätestens wenn die Mauern fertig sind -
-
#10.779 geht es nur mir so,oder ist es schwieriger geworden neue Mitglieder für seinen Clan anzuwerben?
Ich würde ja sogar schon kleine Spieler aufnehmen....
vermutlich gibts hier auch schon zu viele gute Clans und das Clanlvl scheint für viele wohl doch noch ein Maß für gut oder schlecht zu sein -
#10.780 geht es nur mir so,oder ist es schwieriger geworden neue Mitglieder für seinen Clan anzuwerben?
Ich würde ja sogar schon kleine Spieler aufnehmen....
vermutlich gibts hier auch schon zu viele gute Clans und das Clanlvl scheint für viele wohl doch noch ein Maß für gut oder schlecht zu sein
Also zu uns kommen die Mitgleider irgendwie von alleine... Ich hab schon Ewigkeiten keine Werbung mehr gemacht. Haben mittlerweile eigentlich onstant über 40 Member -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!