Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.822

    Die Heilung bei normalen Angriffen mit 2-3 Heilern ist auf jeden Fall gesunken. Der Quatsch mit der Königin funktioniert aber wie vorher. Hoffentlich passiert da noch was.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #10.824

    Viel mehr erstaunt mich sein krasser Juwelenverbrauch :D
    Ist ja offensichtlich kein Developer Account.
    Kann der sich denn mit den paar Klicks finanzieren oder verspielt er nebenbei Haus und Hof?

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #10.826

    Wieso ist der Thread hier so inaktiv seit @Fynator weg ist? 22.222 sind das ziel und keiner Schreibt irgwendwas... Verkackt würd ich sagen


    LG Herb

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.828

    Falsche Liga würde ich meinen. Die Betreiber wollen dich in eine bestimmte Liga treiben, damit das System funktioniert.
    Ich bin aktuell in Meister 1 mit Rh 9 und hab von der Zwangspause noch gar nichts mitbekommen :D
    Schildsxstem wird fein säuberlich reduziert, damit ich einen Angriff fressen kann. Passt so weit

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!