Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.071

    Wir machen gerade einen Scrim gegen Onehive Prime. (27 Rathaus 9er, 6 Rathaus 10er und 2 Rathaus 11er) Der CK hat um 23 Uhr gestern angefangen.
    Ich komme heute morgen um 6 Uhr on, schau nichts ahnend auf den Krieg. Alle 9er wurden gedreiert 8| .
    Unsere Rathaus 10er und 11er sind schon gescoutet worden und bereit gedreiert zu werden.
    Richtiger Schock als ich das gesehen habe X/

  • #11.072

    Da haben aber einige es nicht abwarten können im Krieg anzugreifen :D
    Ist natürlich immer schön zu sehen, dass gleich zu beginn vieles Weggeputzt wird, das gibt immer einen gewissen Psychologischen Bonus.

  • #11.074

    Mhm, vor ner knappen Stunde mit der letzten Kraft Clanlevel 8 erreicht. Jetzt erstmal chillen und in Ruhe farmen.


    Und bei dir/ euch ? :)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #11.076

    Mit der letzten Kraft?


    Ach was, ganz souverän :D .

  • #11.080

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kann man ein paar Kämpfe anschauen.


    Alle ganz spezielle Angriffstaktiken und ich komme mit Govalo :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micha#96 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!