Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
#11.154 Mir ging es vor allem um diese Aussage hier von dir:
Zitat: Wenn man "skill" hat kann man die mit 0 Helden und govaho 3ern.Du besiegst keinen max 9er mit Govaho ohne Helden. Einen 8er ja.
Helden leveln kostet Zeit und Cw Verzicht oder gemmen. Betrifft uns alle.
Dann sollte man MnN nicht mit grünem Cw log seit soundso werben können wenn das zerstörte 8er sind mit 9er Offensive.
Das meinte ich.
Nichts gehen dich persönlich, du spiegelst ja nur die Spitze eines Eisbergs wieder die existent ist.
Und ich hoffe das das neue update uns allen die Gegner beschert die wir uns wünschen und verdient haben.
Auch zwei Top Clans mit dauergrünem CwLog ...einer davon geht mit einem roten Balken nach Hause, wenn es richtig gemacht wird im Heimatclan.Soviel steht fest. -
-
#11.155 Mir ging es vor allem um diese Aussage hier von dir:
Zitat: Wenn man "skill" hat kann man die mit 0 Helden und govaho 3ern.Du besiegst keinen max 9er mit Govaho ohne Helden. Einen 8er ja.
Helden leveln kostet Zeit und Cw Verzicht oder gemmen. Betrifft uns alle.
Dann sollte man MnN nicht mit grünem Cw log seit soundso werben können wenn das zerstörte 8er sind mit 9er Offensive.
Das meinte ich.
Nichts gehen dich persönlich, du spiegelst ja nur die Spitze eines Eisbergs wieder die existent ist.
Und ich hoffe das das neue update uns allen die Gegner beschert die wir uns wünschen und verdient haben.
Auch zwei Top Clans mit dauergrünem CwLog ...einer davon geht mit einem roten Balken nach Hause, wenn es richtig gemacht wird im Heimatclan.Soviel steht fest.Ich meine das auch nicht persönlich, aber du hast da einen Irrglauben.
Man ekommt als 8.7 aber keine 8er...
Eher sowas zu 99% & darauf bezog sich die ohne Helden dreiern Aussage.
Klar, schlechtes Layout, nicht max , nur 2er bows. Aber ohne Helden genau so schwer wie max 9 mit beiden.
Oft auch so Gegner, der in dem Fall allerdings an den max 9er abgetreten wurde. -
-
-
#11.157 Brauchen tun wirs nicht, aber es macht mehr spaß.^^
Mit dem ausbaustand 8.7 bekommt man 9er wie in bild 1, und ich kann da unbesorgt mit nur 0- 1 helden reingehen und meine 3 * holen. Ab max 9 geht das halt nicht mehr so leicht, deshalb wollen die meisten bei uns die Helden auf 20 haben +/- bevor sie max sind.Was wiederum in die Kategorie deff/off im gleichgewicht halten fällt
-
#11.158 Was wiederum in die Kategorie deff/off im gleichgewicht halten fällt
Ist Definitionssache.
Im Gleichgewicht zueinander ja, aber nicht im Gleichgewicht zu den Gegnern.
Und ich denke SC meint mit MMBalance optimieren nicht das Gleichgewicht des eigenen Dorfes Deff/Off. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!