Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.161

    Glücklicherweise darf Spaß jeder für sich selbst definieren...
    Ich für meinen Teil vergleiche Deine Art des Clanengineerings (und das ist es) in dieser Breite mal so:
    Landesligamannschaft (Offensive) mit Kreisligatorwart (Deffensive) battelt sich mit Kreisklassemannschaften...


    Spaß für Dich, Mary, langweiliges Siegeaneinanderreihen für andere (inkl. mich)... Dann lieber Bundesliga... Und nur fast alles gewinnen...


    LG
    Xavor

    Einmal editiert, zuletzt von Xavor ()

  • #11.162

    Aber genau da kommt mir nun die Frage auf Mary, wie kommst du zu valks höher 3? (unter 3 taugen die doch nix :/ )
    Mein Labor steht immer nur stundenweise seit Anbeginn und ich habe Valks 2 weil Golem Drachen Lava (vor allem Lava) etc.pp für mich und den Clan wichtiger sind.
    Du hast nach mir angefangen glaube ich. Also wie kamst du zu Golem 4 und starken Valks samt Clanaufbau in so kurzer Zeit?
    Wie kommst du neben Clanpflege Cws Taktiktalk zu 385 angriffen in dieser Saison?
    Deine Helden sind auch viel höher als meine!
    Wenn den Kleinen was beibringen willst musst idealerweise im Krieg sein.(Aktivität einfordern heisst Aktivität vorleben)
    Bist im Krieg kannst nicht Helden leveln.
    Was mache ich falsch?


    Ich sehe du hast keine Lavahunde....wer spendet die euren Golaloonern wenn du die leaderin bist? Wieviele CCs habt ihr zu befüllen und wieviele Max Lavahunde gibt es im Clan?
    Macht ihr alle nur Hogangriffe?


    All das meine ich ist schwer umsetzbar (bzw. dauert Zeit und Fleiss, Disziplin) für einen "normalen" Clan und sollte dann nicht im cw gegen
    einen einen Clan wie deinen verlieren dürfen. Wir hatten gottseidank bisher keine übermacht an 8.7 im MM.
    Es erwischt die rusher wie deine Bilder beweisen. Hab ich nichts dagegen wenn ihr die plattmacht :D


    Aber sonst frisieren sich alle nur Cw gerecht und niemand hat mehr Nachwuchs aus denen sich Talente entwickeln.
    Ich wäre sehr stolz darauf wenn einer meiner Kleinen mich mal verlässt um in einen Top Clan aufzusteigen.
    Dann habe ich die Basisarbeit geleistet und ein andrer profitiert davon...garkein Problem für mich. Find ich super.
    Du kannst mir nicht weissmachen dass sich dein Clan ausschliesslich wie von Zauberhand mit Spielern gefüllt hat die alle erst Helden 20 haben wollen dann Bows auf 3.
    Keiner startet CoC und denkt sich...oh cool...Offensive/Defensive mal ausgleichen indem ich bows nicht baue.

  • #11.163

    ich mach bei Gott nicht alles alleine :) wir sind ca zu 5t. die sich kümmern und bei uns spendet jeder jedem^^
    Ich hab bis lvl 15 in silber 35 k de pro h gefarmt und eben nie /kaum im Krieg ausgesetzt trotz Heldenupdate, weil ich bis mid 9 die nicht unbedingt brauche wie oben schon geschrieben.


    maxlavas im clan.. hm. Muss ich raten.. 10?


    Keine Ahnung, hat sich einfach ne tolle Eigendynamik entwickelt, die es für Spieler, die einfach in Ruhe zocken wollen und sich für Taktik interessieren sehr angenehm macht. Jeder hat Grundskills mit denen er weiterhelfen kann, hat jemand ne Frage muss ich die meist nicht mal selbst beantworten.


    Wenn man gegen einen Clan mit 8.7ern verliert, hat man übrigens was falsch gemacht. Wie schon gesagt.. man bekommt trotzdem 9er und ein 8.7 Dorf kann jeder (entschuldige) Depp mit Maxgowipe auf 3 Sterne bringen. Schon mit 3er golems wirds gefährlich.


    Zum Truppen lvln: man muss sich ganz strikt eine Angriffsstrategie suchen und darum bauen. Z.b. hogs auf 5 dann golems, dann heiler auf 4, dann valks, dann ballons. Schwups haste aq walk goho, aq walk govaho, govaho und govaloon :)
    Wenn man sich dann noch anspricht, dass jmd anders eben auf lavaloon geht passt es wieder ^^
    Standardangriffe bei uns: govaho, maxattack, aq walk mit drachen/ laloon , goho im cleanup und maxattack.


    Füllen tut sich der clan allerdings wirklich fast von alleine, habe jeden Tag 1-4 Anfragen im chat und WildPearl quillt über... die 8er die zu uns kommen sehen das eben, wie cool es ist hohe Helden zu haben und machen es dann nach. "Pflicht" ist 8.5 bei uns nur bis man 1 3 sterneset und queen lvl 10 ready hat (in dem Fall govaho)
    Die meisten bleiben dann aber noch ein bisschen da kleben, weil sie beim ganzen De gefarme eh kaum zu Gold kommen.


    Egal wie man es dreht und wendet, farmen braucht in jeden Fall extrem viel Diziplim ;)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #11.164

    Vielen Dank für deine Antworten Lady.
    Interessant wie unterschiedlich die clans so sind.
    Im Leben klopft keiner an unsere Tür und auch nicht an die Clantür von befreundeten Clans und sagt...ich habe queen 6 , jetzt mache ich erstmal Heiler auf 4 und dann lerne ich was die Queen so im Queenwalk eigentlich leistet. :D
    Das OneHive Vid letzte Woche zu dem Thema das explizit betonte: geht auch mit low Queen hat den ein oder anderen dazu animiert das mal auszuprobieren.
    Aber das kam ja erst neulich raus.
    Wir hatten schon Mühe nicht fertig gemaxte 9er am Rathaus 10 zu hindern.
    Xbows nicht zu bauen wenn Rathaus 9 steht muss auch ein immenser Willen dahinter stehen. Dass einer das schafft oder zwei drei im Clan ist schon viel.
    Wie gesagt ich möchte keinen irgendwie verurteilen wie er sein Spiel zu spielen hat, aber es klingt für mich immernoch unglaubwürdig dass reihenweise Clasher bei euch aus dem Nichts auftauchen die bereit sind keine Xbows zu bauen.
    Die Spielersuche hier zeigt wieviele gute engagierte Clans sich um einzelne taktikbegeisterte Clansuchende ringen.
    Diese dann noch von .5 zu überzeugen während man selbst, wie du sagst kaum Fragen beantworten muss,und selbst fast 400 Siege in der Saison oder 35k de in 1h schafft, liegt definitiv ausserhalb meines Vorstellungsbereiches.
    Dennoch danke für den Einblick in deine Welt! ;) :thumbup:

  • #11.166

    Auf mich kannst dich verlassen :P Ich werde .5 machen

  • #11.168

    ich find clash royale ganz cool , haben heut morgen einen clan aufgemacht und jetzt schon 45 Spieler. Echt witzig. :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!