Ratschläge für mein Dorf?

  • #11

    @moriluka Das ist mir bewusst, ich meine aber, es macht einen Unterschied beim Verteidigen, ob man eine Level 6 Mauer oder wie ich Mauer Level 3 im Moment hat - oder Kanone Level 10 (was man mit RH 4 noch nicht erreichen kann). Dann ist auch die Verteidigung mit dieser Map ganz anders.

  • #12

    Sollte ja nur ein Layout darstellen aber mir würde persönlich auch zu viel Ressourcen kosten

  • #13

    So, hier meine momentane Base


    Bis auf zwei Kasernen und die Goldminen und Elexiersammler ist alles für Rh4 ausgemaxt.



    Mein aktuelles "Problem":
    Ich wurde mit dieser Base zweimal mit 100% Zerstörung angegriffen:


    - 43 Barbaren(level 3), 50 Bogis(Level 3), 42 Kobolde (Level3)
    - 92 Barbaren (level 2), 18 Bogis (level 1 )


    Beim ersten gegner denk ich noch, okay. Aber beim zweiten Gegner...
    ich weiß halt nicht, obs an der Base liegt oder ob ich einfach nur Pech hatte und eine Verteidigung auf Rh4 einfach generell nicht dagegen ankommen würde. ich dachte ja eigentlich, dass die Base ganz gut wäre, da die Verteidigungsanlagen alle Mauern und auch andere Verteidigungen im Blick haben.
    Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Milady ()

  • #14

    Also prinzipiell würde ich mir da nicht den Kopf zerbrechen, da du stellenweise einfach noch wenig entgegenzusetzen hast.
    Dennoch würde ich versuchen das Ganze etwas zu unterteilen. Also quasi mehr Quadrate mit den Mauern machen. Aktuell ist es so, dass man mit einem Mauerbrecher durch ist und dann wild wüten kann...

  • #15

    Versuche den Minenwerfer in der Mitte zu haben und eine Mauer drum machst.
    So brauchen sie einfach länger dadran zu kommen und nehmen mehr Schaden.


    MfG

  • #16

    So, da mein Rathaus in zwei Tagen nun auf Level 5 ist, bitte ich um eine Verschiebung in den RH5-Teil, wenns geht :) @Lutz


    Bin grad ebenfalls noch dabei, die letzte Goldmine und den letzten Elexiersammler aufzuleveln. Dann hab ich alles aufgelevelt, soweit es mit RH4 eben geht.

  • #17

    Mach doch einfach einen neuen Thread auf, dann können andere noch deine RH4-Base sehen, was für sie sehr hilfreich sein kann, wenn sie eine solche suchen.

  • #18

    hallo würde sagen gute Arbeit aber eins :


    ich habe rh : 4 aber bin nicht so super richtig weit und habe die frage soll ich alles aufleveln bis ich rh: 5 leveln muss oer was sagt ihr dazu









    würde mich freuen wenn antworten kähmen









    viele grüße euer troja

  • #19

    Am besten ist es natürlich immer, erst alles aufzuleveln, bevor dann das Rathaus kommt.
    Hatte ich bei meinem Erstaccount erst seit RH5 gemacht, bei meinem Zweitaccount von Anfang an.


    Aber ich finde (meine persönliche Meinung), dass sich das erst so wirklich ab RH5 lohnt, dann aber wirklich alles auf Max bringen.


    Lg mcr11

    Ältester bei Unbesiegt 3



    Meine aktuelle Base ist hier zu finden.


    Auf meinem YouTube-Channel könnt ihr Videos zu Clash of Clans sehen! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!