Wie ändert man sein Kriegsdesign?

  • #1

    Liebe Community ,


    Zuletzt ist mir aufgefallen, das es bei dem Vorbereitungstag heißt, das eigendliche Kriegsbase Layoutwird erst am Kampftag enthüllt.
    Wie kann man sein eigentliches Layout erst Am Kampftag sichtbar machen?
    Würde mich bei Antworten freuen,


    Vieler Grüße,
    kratos


    (kurz: wie kann man verschiedene Dörfer am Vorbereitungs- und Kampftag haben?)

    Einmal editiert, zuletzt von Kratos ()

  • #2

    Hallo lieber Kratos,



    es ist richtig, dass die Kriegsbasen erst am Kampftag enthüllt werden. Du als User kannst es bei deinem Clan nicht sehen. Aber wenn du auf ein Base-Layout eines Gegners im Vorbereitungstag schaust, siehst du lediglich seine aktive Heimatdorf-Basis. So bald der Kampftag beginnt wird seine aktive Kriegsbasis gezeigt. Manchmal haben Leute das gleichen Dorf, das führt ggf. zu Verwirrung.
    Ich hoffe ich konnte dich ein wenig darüber aufklären.
    Mfg, Roman!

  • #3

    Aber wie kann man selbst seine nicht echte Kriegsbase am Vorbereitunstag zeigen?

  • #5

    Und wie macht man, das der gegnerische Clan am Vorbereitungstag nicht das aktive Kriegsdorf sehen kann?

  • #6

    Der generische Clan sieht bis zum Kriegsbeginn nur dein aktives Heimatdorf. Da musst Du also aktiv nichts machen oder einstellen.
    Der eigene Clan sieht aber auf der Kriegskarte bereits Dein richtiges Kriegsdorf.
    Mit Start des CK wird dann auch dem Gegner Dein Kriegsdorf automatisch angezeigt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!