Frage zum 5X-Event

  • Hallo zusammen, Antwort wäre dringend, hoffe mir kann da jemand Auskunft geben da ich dazu nichts gefunden habe.


    Bis morgen früh läuft ja noch das CK-5X-Event. Wenn ich jetzt einen ck starte, kommen wir da noch in den Genuss von extra-EP und Bonus? Oder muss der Kriegstag in das Event-Fenster fallen?


    Danke schon mal für die Antworten!

  • Also ich habe gestern abend nochmal gestartet, kann ja heute Abend mal schreiben wie es so aussieht wenn wir den Kampftag erreichen.
    Denke allerdings, dass wir nicht mehr den Bonus kriegen, wsl nur wenn der kampftag anfängt wenn das Event noch läuft.

  • Bisher war es immer so (und deshalb wird es wohl auch wieder so sein), dass ein CW im Aktionszeitraum enden oder beginnen musste, egal ob Vorbereitungs- oder Kampftag.


    Perfekt ist es also, wenn ein Kampftag kurz nach Aktionsbeginn endet und man kurz vor Aktionsende noch einen CW starten kann.
    Diesmal war es ja noch interessanter, weil es auch in der Liga galt. Da waren die, die die Liga spät gestartet haben im Vorteil, weil sie an den letzten drei Tagen den Bonus erhöht bekamen und trotzdem noch einen CW im Anschluss starten konnten.

  • Na dann hoffe ich mal dass das klappt, unser Gegner kam bisher nie über 50% bei vergangenen Kriegen, da sollten wir nochmal ordentlich ep kriegen ;)

  • Ok danke, wir haben einfach auf gut Glück gestern Abend auch gestartet. Und ja, wir haben die Ligawoche auch spät begonnen, konnten die letzten beiden Tage mitnehmen (leider einmal verloren, da ist die Burg nicht ganz voll geworden...).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!