Schönen guten Tag

  • Hallo,


    mein Name ist Pascal und ich komme aus dem schönen Hessen. Ich bin ein recht aktiver CoC Spieler und bin eigentlich auch mehrmals am Tag online. Hängt meistens aber davon ab wie ich Arbeiten muss, ob ich mich nach der Arbeit noch mit Kollegen weg gehe oder ob die Pflicht als Feuerwehrmann ruft. Zu dem Forum habe ich durch Google gefunden. Ich habe mir Gedanken gemacht einen Clan beizutreten, da dies sich aber über den Global Chat als schwierig erwiesen hat, habe ich mich nun hier angemeldet.


    Mit freundlichen Grüßen Pascal :)

  • Also, in einem Clan zu sein erhöht den Spielspaß aus meiner Sicht extrem.
    Und da kann ich unseren nur wärmstens empfehlen ;-)


    Schau doch mal bei uns vorbei ( #800020R8 ), wenn Du willst.


    Wir sind im Alter von 15-50 und RH 8-12, und unser Fokus liegt inzwischen hauptsächlich auf der Liga. Die spielen wir mit einem befreundeten Clan zusammen in Kristall 1 als 30er-Version. Im Augenblick sind die meisten auch dort, aber in 3, 4 Tagen werden wieder alle zuhause sein.
    Aber wenn Du Dich jetzt mit Erwähnung von "Forum" oder "Weasley" bewirbst, nimmt Dich unser daheim gebliebener Hausmeister gerne auf.


    Mit RH 9 ordnest Du Dich im unteren Drittel der Aktiven ein, aber das ist für einen ersten Versuch im Clan wahrscheinlich sogar ganz gut, weil Du von den grösseren viel lernen kannst.


    Vielleicht bis bald,
    mrw von den Eu Warrior2 (blöder Name, guter Clan)

  • Guten Abend,


    Ich hoffe dir geht es gut, und du musst heute nicht zu viel Arbeiten, damit du unserem Clan GangOBKKWA beitreten kannst. Wir sind ein Dauer CW-Clan, der auf der Member Suche ist und so jemanden wie dich könnten wir guten gebrauchen. Tret bei uns sei ein Teil von uns ab dem Rathaus 7 Maxed Out. Kürzel:[#290JGJLCV].


    Freundliche Grüße


    Mink

  • Willkommen und viel Spaß hier

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!