Höchster Raid

  • #461

    Es ging nicht um das 'Video' sondern darum das sich Supercell bemüht solche Spieler durch extra eingestellte Personen diese Spieler zu sperren. Dort steht ganz klar das es nicht toleriert wird und das dagegen was gegen unternommen wird.

  • #462

    Das verstehe ich auch. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich habe mich selber mal an Supercell gewendet und mich beschwert, das wir Xmodnutzer als Kriegsgegner hatten.
    Die Antwort daraufhin war eindeutig. Einmal heisst es "es ist nicht verboten" und einmal heisst es "wir unternehmen dagegen etwas."
    Man sollte sich schon entscheiden können. ;)
    Der Xmod bringt einem im Thema Fortschritt im Spiel eh nicht weiter.

  • #463

    Bots nehmen doch ein den Spielspaß weg. Es macht mehr Fun selber zu farmen. Ob erlaubt oder nicht erlaubt. Wenn du zu faul bist selber anzugreifen dann spiele dieses Spiel einfach nicht!
    Und deine Argumentation klingt ungefähr so: "Aber andere schummeln auch! ;( ;( "


    Nun gut, wir wollen ja alle, dass das Thema hier bestehen bleibt. Ich bin wieder ruhig :|

  • #464

    Nein, finde deine Meinung nichtmal schlecht.
    Ich meine, klar schummeln andere, aber xmod ist nicht wirklich schummeln. Du kannst mit dem Mod zwar Fallen sehen, aber das ist das einzige was dir einen Vorteil verschafft. Du kannstr den Mod selber suchen lassen, toll. Das bringt mir nichts, da ich immer selber suche statt den Mod was finden zu lassen. Ausserdem kann man mit dem Mod Angriffe mit verschiedenen Taktiken testen.
    Ich benutze den Mod sooo selten, ich benutze ihn höchstens dann. wenn ich meine Kasernen geboostet habe, damit ich Fallen sehe.
    Bei normalen Standardangriffen kommt der Mod nicht zum Einsatz, weil es seine Zeit brauch, bis dieser erstmal gestartet ist.
    Im Krieg ist er erst recht deaktiviert.

  • #467


    @ZYX ich weiss sehr wohl den Unterschied zwisschen Bot & Mod, nur hab ich gegen beides Etwas, weil einfach beides Das Spiel ruiniert in meinen Augen...
    Nur als Beweis das ich den Unterschied kenne:
    -Bot ist ein Programm das für einem On bleibt, Ressis einsammelt, Truppen baut und angreifen kann.
    -Mod ist ein Programm mit dem man die Gegnersuche erleichtern kann, Fallen aufdecken kann und Sandbox angriffe machen kann.


    Kenne sogar noch 2 andere Wege des Betruges:
    -Ringen: man lässt andere Spieler für einem angreifen, meist gegen entsprechendes Cash.
    -Stornieren: man bestellt Gems und storniert die Bestellung per Email wieder..


    Bevor man mit der Intelligenzkeule um sich schmeisst, vielleicht mal vor der eigenen Haustür wischen. ;)


    So und jetzt genug Offtopic sonst schlägt mich Knato noch. *Duck und weg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!