ck und Liga in verschiedenen Clans gleichzeitig möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meinen Accounts im Dauer -ck und würde gerne bei einem befeundeten Clan in der Liga aushelfen.
    Funzt das gleichzeitig?


    Danke und Gruß
    Karo

    GPU0VYU9?lng=en&color=orange&size=small

  • Zumindest kannst du,wenn du in einem Clan in der Liga gemeldet bist,aber zb nicht eingesetzt wirst,in einem anderen Clan am Krieg teilnehmen...ob man aber am selben Tag in der Liga und im Krieg kämpfen kann weiss ich jetzt nicht...nach meiner Logik könnte das aber funktionieren...müsstest du ausprobieren ,ob das geht..
    Ich spiele in unserem Eventclan ne 30ger Liga,mit Leuten aus verschiedenen Clans,und bei der letzten Liga waren zumindest manche noch daheim im Krieg,sind kurz zum Ligastart vorbeigekommen,und waren trotzdem am ersten Liga Tag einsetzbar...
    Hoffe das klappt auch bei dir ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!