Frage zu Rathaus 12 und deren Einfluss in der Gegnersuche

  • #1

    Wenn man einen 12er im Clan hat der Maschinen spenden kann und nun einen Cw mit Rathaus 10ern startet,

    fließt dann die Info, dass die 10er mit Karren etc angreifen können mit in die Gegnersuche ein?

    Also wird dann auch geguckt ob der Gegner auch einen 12er im Clan hat?


    Mit anderen Worten entsteht ein Nachteil wenn man Rathaus 10 Kriege macht, aber keine Maschinen hat?

    (Und natürlich kann man auch solche Kriege gewinnen wenn man gut ist, aber das interessiert mich hier nicht)


    Grüße Jarvis

  • #2

    Das ist ne längere Antwort.. ich machs jetzt kurz und beantworte nur deine frage.. nein wird nicht eingerechnet und ja du hast dann nen Nachteil

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #4

    Logische Antwort, nein es spielt keine Rolle egal wer wieviel höhere Rh Spieler im Clan hat, da sie nicht im Krieg gemeldet sind......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!