Der Höflichkeit halber kurz vorgestellt

  • #1

    in game bin ich glaub lvl 242 und gerade frisches rh13 mit 70/65/40/7 Heldenkombi

    bespiele im Clan wallah lvl8 vier Accounts 13/13/11/10.

    Ich bin Spieler seit Anfang und werde wohl bis Ende dabei bleiben, das Spiel ist einfach

    "Endgeil":vain::vain::vain:

  • #2

    Hey wolfi, schön das Du hier bist und auch weiterhin viel Spass im Spiel und hier auch ;)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    danke Berni, der wird mir sicher nie vergehen. Vllt. hab ich irgendwann keine Lust mehr Clanführer zu sein, aber den Posten kann ich meinen Vize immer aufs Auge drücken :)....:)....:)....

  • #4

    genau und Dir dann einen neuen tollen Clan suchen evtl. ;)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Hallo und willkommen nachträglich.

    4 Acc? Stress pur. Ich kann mich um meinen zweiten schon kaum kümmern:lachen1:

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!