Mo‘s gerushte Base

  • #21

    Hi :) Find toll und interessant, wie du hier ja von deinem Weg zum Entrushen erzählst. Für Dunkles vor allem würde ich auf Kristall Goblin Knife empfehlen, ist ne Taktik, wo es hauptsächlich darum geht, mit Goblins, Wut, Heil und Sprung in die Mitte zu rasen und das Dunkle Lager auszurauben. Hier ein YouTube-Video zur genaueren Erklärung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ansonsten kenn ich auch persönlich nicht viel :/, vllt findet man noch mehr dazu im Netz

  • #23

    Kein Problem :) Bin jetzt wegen einen naja... Fehler RH9 gerusht, da muss man sich natürlich auch informieren, wie sich andere Spieler da verhalten haben:einklatsch:.

    LG Alexander

  • #24

    Na dann viel Glück beim entrushen!

    So, jetzt mal was neues von der Base!

    Alle Mauern sind auf Level 8, warte jetzt auf die Vergünstigung durch das Update, dann gehts an die 9er.

    Habe heute die Infernos gedroppt, damit sind jetzt alle Rh 10 Gebäude gebaut, jetzt muss ich sie nur noch maxen :thumbsup: .

    Ansonsten läuft das Labor weiterhin dauerhaft, erste Armee ist jetzt bis auf 6 Zauberplätze Th 10 maxed:vain:.

    Sonst gibts nicht mehr viel zu berichten, nach der Cwl gibts das nächste Update.

    Mfg Mo

  • #25

    Endlich mal wieder ein Update von der Base. Mauern sind alke Level 9 15 Stück schon Level 10. Infernos gehen hoch auf 3/2 morgen startet dann auch der 2. Inferno auf Level 3. Bei der Deff geht es langsam aber sicher voran in ca. 3 Wochen müssten zumindestens Magier und Bogenschützentürma alle auf Rh 9 maxed Niveau sein.

    Forschungen laufen auch gut

    Gemacht:

    Bowler 2(maxed)

    Hexen 3(maxed)

    Pekkas 6(maxed)

    Drachen 5(maxed)

    Miner 3(maxed, läuft gerade im Labor)

    Anstehend:

    1. Riesen von 5-7

    2. Loons von 4-7

    3. Lavahund von 2-3

    4. Heiler von 3-4/5 (weiß nicht wie hoch die gehen)

    5. Barch jeweils von 3-7

    6. Zauber

    7. Rest

    Helden sind King 15 und Queen 17, Queen geht jetzt erstmal hoch bis 20 dann kommt der King nach.

    Ja soviel zum Update, mehr gibts nicht zu erzählen.

    Mfg Mo

    Clash on!

    Edit: Bei den Forschungen habe ich 2 Stufen Hogs vergessen die erstmal direkt nach den mimern kommen!

  • #26

    Hey Mo,


    Ich versteh immer nicht warum viele Spieler die Barbaren und Bogis beim Truppen leveln hintenan stellen.

    Was ist der Grund Mo?! Du benutzt sie doch bei jedem Ag!

    lvl20 king ruft immerhin 12 barbaren beim Zünden herbei, lvl50 schon 24,

    unterschätzt das nicht!


    Bei der Queen sinds 10 Bogis bei Lvl30,

    14 bei Lvl50


    grobi

    :wink2:

  • #27

    Jaja Grobi, das war nur ein grober Plan. Wahrscheinlich werde ich immer zwischen den Cw Forschungen auch fatmtruppen machen, also Barch aber ich bin gerade noch auf Trophäenjagd, von daher ist mir Laloon schon wichtig.

    Mfg mo

  • #28

    Hmm, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Labor ist wichtig, sollte immer zu tun haben. Ich meine nur, dass du die Barbaren und Bogis bei deiner Reihenfolge vorziehen solltest. Das ist nicht nur für Farmangriffe, sondern auch für cw Angriffe relevant.

    Die Barbaren, die dein King verbeiruft, haben das Level deiner Barbaren im Labor.

    Genauso bei der Queen.

    Deshalb sollte man die zeitig mit leveln, oder nicht?


    :cookie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!