Mo‘s gerushte Base

  • #2

    Definitiv eine Grossbaustelle. Müsste man sich mal im einzelnen ansehen und darüber sprechen. Wichtig ist, dass Dich Dein Clan mit guten Spenden und Ratschlägen unterstützt. Alleine verliert man sonst schnell die Lust.


    MfG Jörg

  • #3

    Jup, aber ist der Acc. meiner Schwester, die behauptet, der Account wäre nicht mehr zu retten, das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen.

    Mfg Mo

  • #6

    Klar der Ehrgeiz ist geweckt. Hab mir die Base mal in real angesehen. Würde versuchen nach und nach die Deff zu verbessern, also alles auf Stufe 2, dann Stufe 3 usw. Du brauchst deffinitiv mehr Bauarbeiter, 3 sind zu wenig. Bei 5 kannst Du einen immer in Reserve für die Mauern lassen, wenn genug Ressource da ist.
    Sammler würde ich erstmal so lassen, eventuell die Lager ausbauen, damit man Medaillen und so nutzen kann.

    Helden mache ich immer in 5er Schritten, erst Queen, dann King.

  • #7

    Ich hab nicht mal DE für ein Heldenupgrade, von Gems für ne Bauhütte ganz zu schweigen, aber der Juwelenkiste sei Dank, werde ich das mit den Bauarbeitern in ca 1 Monat auch fertig haben.

    Mfg .o

  • #8

    Auf deinem Bild läuft das Labor nicht:schreck

    Denke das wird dich die meisste Zeit kosten,das nachzuholen.Ist zumindest bei mir immer so,dass das am längsten braucht....ich will damit nur sagen...schau,dass das Labor immer zu tun hat;).Ansonsten sieht das schon ganz machbar aus,mit etwas Geduld:daumenh:

  • #9

    Ich wollte erstmal Pekka, Drachen und Magier leveln, wie du auf dem Bild sehen kannst brauch ich noch nen bisschen mehr Elix.

    Nebenbei nochmal die Frage, was die Basis eigentlich für ein Typ ist, ich kenn mich damit nicht so blendend aus, wurde aber häufiger mal bei mir 65%+ abgeräumt, aber nur ein Stern, daher würde ich mal auf Anti2* tippen. Ich habe in der Offensive in letzter Zeit mal Queenwalk mit 2 Heilern probiert, dass funktioniert blendend bei mir, ansonste habe ich ne normale Armee dabei.

    Mfg Mo

    Edit: Sorry Elix ist auf dem Bild nicht zu sehen, ist aber nur recht wenig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • #10

    Eine Anti 2 Sterne Base? Sowas gibt's?

    Würde das nicht jeder als Base haben wollen, wenn in der Theorie nur 1 Stern möglich ist? Anti 3 Sterne Base kenne ich ja und macht meines Erachtens Sinn, aber Anti 2 Sterne habe ich trotz jahrelanger CoC Erfahrung noch nie gehört und auch bei Clankriegen oder Clankriegsligen noch keine Base gesehen, die dauerhaft nur mit 1 Stern zerstört worden ist.


    Lass mich gerne eines Besseren belehren, ist nur für mich irgendwo unlogisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!