Mo‘s gerushte Base

  • Eine Anti 2 Sterne Base funktioniert sp, das der Gegner es zwar schaffen kann ca. 70-80% Der Base zu zerstören, aber dabei nicht ans Rathaus rankommt, da dieses mit allen Mitteln verteidigt wird, am Ende soll dann Quasi nur noch das Rathaus und die Def stehen.

    Klingt in der Theorie gut, in der Praxis funktioniert das nicht immer so wie geplant. Gegen Gegner die von allen Richtungen angreifen wie z.B. Laloon funktioniert das ganz gut, gegen eine massiven Angrifd aus eoner Richtung kassiert man aber auch mal nen 3Star, ist ne Cw taktik, sieht man bei Rathaus 11+ recht selten, darunter funktioniert es eigentlich aber ganz gut.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Mfg Mo

    Edit: Ich habe mich nochmal ein wenig schlau gemacht:schelm: und habe bemerkt das die Taktik vor allem bei der Bobbase verwendet wird, da ein 50% 2 Star ja einen 90% 1 Star schlägt, bei der Bobbase also recht stark und häufig, in der normalen Base nicht so stark, wird ab und zu mal im Ck probiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • So, bin gerade ein wenig beschäftigt und mache aktuell eigentlich nur meinen Ligaangriff und das war es dann. Habe aber einen Sammker auf Level 11 gebracht, ein bisschen die Mauern verbessert und auch noch zwei Goldminen hochgemacht, für die wirklich großen Upgrades mangelt es mir an Ressourcen, da ich gerade auch keine Zeit zum farmen habe. Ansonsten die 4 Level 1 Sammler auf Level 7 hoch, der erste geht gerade auf 8.

    Mfg Mo

  • So, heute einen verspäteten Merry Christmas Dude gefunden, der hat mir ne Million für alle Mauern auf Level 4 gegönnt.

    Mo

  • So, habe heute mal wieder ne Volle Clanburg (bis auf DE) auf den Kopf gehauen, Magierturm Babydrache freischalten, sowas halt, bin jetzt wieder Pleite, habe erfolgreich alles auf den Kopf gehauen und bin jetzt auch meiner Lieblingseinheit (Miner, ich liebe die kleinen Kerlchen) ganz nahe (1 Rathaus).

    Mauern mach ich nur so nebenbei, nächstes mal wenn die Cb voll ist gehen alle Mauern auf 6 und ich kann mir ein Heldenupgrade finanzieren, langsam aber sicher wird das was. Kasernen ist jeweils eine maxed, da ich aber sowieso nur 2x täglich angreife ist mir die Ausbildungsdauer recht egal, daher sind Kasernen erstmal zu vernachlässigen.

    Armeelager mach ich auch wenn die Cb wieder voll ist, aktuell hat das Labor Priorität.

    Mfg Mo

    Ps: Morgen gibts noch nen Screen

    Einmal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • So, mein Labor ist 24/7 beschäftigt und ich befürchte, dass die Magier im Labor bald eine Gehaltsehöhung fordern.

    Ansonsten läuft alles rund, 180 Ligamedaillen sind 7x 2.5 Millionen Elixier/Gold, das lohnt sich mit nem gerushten Rh 9 richtig.

    Morgen geht dann der Pekka auf Lvl 2, gerade laufen noch die Magier ich habmich jetzt auf Mass Pekka festgelegt, jetzt muss ich nur noch die Spells leveln, das ist auch der Grund für das heutige Update, ich bin mir nämlich bei der Zusammensetzung der Spells noch nicht so sicher.

    Dunkle Zauberfabrik ist Level 2 geht aber gerade auf 3, meine normale Fabrik verbessere ich aber nicht, da ich nicht auf Zauber nur wegen des Klons verzichten möchte. Sorry es ist genau andersrum also Earthquake in der hellen und Klon in der Dunklen, aber zurück zur Frage, welche Zauber sind bei Mass Pekka zu empfehlen?

    Ich greife also mit 7 Pekkas und Rest Magier an aktuell habe ich noch 2x Rage, 1x Jump und 3x Frost dabei.

    Mfg Mo

  • Hey Danke, ich hab den Frost eig. auch nur zum auffüllen dabei weil ich mir beim letzten Spell nicht so sicher war und meine Gegner sowieso nie etwas in der Cb haben. Ich werde sas mal so probieren, wie du das vorschlägst.

    Mfg Mo

  • Heute mal ein Update mit schlechten Nachrichten;(

    Als hätte ich mit der Base nicht schon genug zu tun, jetzt hat meine Schwester, von der die Base ja ursprünglich ist auch noch meinen Hammer auf das Rathaus gehauen, da das Rathaus 9 ihrer Ansicht nach langweilig aussah, das mit dem Feuer ist ja jetzt zum Glück viel coolerX/.

    Also noch besseres Aussehen und noch mehr Arbeit *Stöhn*

    Ich werde aber ganz normal weiter meine Rh 9 Gebäude leveln und bis auf Bohrer ,3. Xbow, Forschung und Kasernen die Rathaus 10 Sachen in Ruhe lassen und ganz normal weitermachen, wenn ich das dann irgendwann in ferner Zukunft fertig habe mach ich dann ganz normal Rh 10 aber aktuell werde ich von allem was mit Feuer zu tun hat tunlichst die Finger lassen.

    Ansonsten läuft alles gut mit 1 Million Gold und Elixier aus dem Silberpass und 2 Millionen jeweils aus der Clanburg+2 Angriffe mit richtig viel Loot wird jetzt der neue Xbow gebaut, Miner freigeschaltet Pekka auf Lvl 2 und von ca 100 Lvl 4 Mauern 70 auf Lvl 6 verbessert.

    Ich gönne mir, alleine für die Saisonbank auch noch den Goldpass, da ich die 5€ jetzt locker drin hab, da ich auf den Pass in Cr verzichte und in letzter Zeit auch Coc zu meinem Lieblingsgame geworden ist.

    Mfg Mo

  • Sodale, Drachen sind inzwischen Level 3, Oekka geht auch gerade auf 3 hoch, alle Mauern, bis auf die neuen sind Level 6 und Bowler wird gerade freigeschaltet, Helden sind 6/6, aber mit dem Bonus aus dem Pass sollte ich bald 7/7 haben, gerade brauch ich die Kollegen aber noch fürn Cw.

    Habe auch noch 4 Mio Gold, werde ich in beide Luftfeger Level 2 und dritten Xbow auf Level 2 investieren.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!