Cw Angriff mit Hogs?

  • Würdet ihr im Cw mit Hogs angreifen? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin!

    Ich habe in den letzten Ck's auch mal etwas genauer mit der Angriffsplanung beschäftigt und dabei fehlte mir ein Hogangriff, ich wollte gerne mal mit Mass Hog o.ä. angreifen, allerdings bin ich mir unsicher was die Truppenzusammensetzung angeht und wollte daher hier mal fragen, was ihr da empfehlen würdet, Truppenkapazität ist (nicht mehr lange) 190 Trankraum ist 9, Zauber wäre ich bei 2x Heal, 1xRage und 3 Frost.

    Ich wäre dankbar für jeden Vorschlag!

    Ich wollte auch mal eure Meinung zu Hogangriffen im Cw allgemein wissen, da viele Clananführer und auch bekannte Pro's wie z.B. Itzu diese ablehnen, was denkt ihr darüber?

    Mfg Mo:chill:

    4 Mal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • Hey Mo,

    generell ist doch nichts gegen Hog-Angriffe zu haben.

    Mir scheint aber, das du da ziemlich bald Anfang stehst.

    Aus diesem Grund würde ich da nicht zu raten.

    Wenn du ein geübter Hogfighter bist, sieht die Sache anders aus. Hogs würde ich eher als zweiten Angriff ansehen, da du in der Wiederholung ja den Standort von den Bomben und Fallen sehen kannst, bringt das einen Vorteil für den Angriff.

    Außerdem weisst du dann was in der CB ist.

    ✌️FRANK

  • Lul, ich mach nie wieder Abends Angriffe, wollte GoWiPe ausbilden, da ist aus dem Wi ne Witch statt nem Wizard geworden!

    Ich habe übrigens trotzdem 2 Sterne geholt, hab meinen Fehler im Angriff bemerkt, dachte mir auch nur so Wtf, was habe ich jetzt gemacht:).....

    Mfg Mo

  • So,also ich halte hoggen für eine der stärksten Taktiken überhaupt,solange man keinen Fehler macht😂ist zb schön für diese Bases ,die in 4 Quadrate geteilt sind.ich spiele sie seit Rathaus 7,benutze sie auch gerne noch auf Rathaus 11,und unsere 12er können das auch noch.

    Ich spiele die Variante ausschließlich mit killsqad,für den ich einen wut und eventuell einen Heilzauber verwende...die restlichen Zauber sind ausschließlich Heilzauber für die Schweinchen und ein Gift gegen skellies oder burg.truppen variieren,je nachdem was mein ks schaffen muss,aber 22-26 Schweinchen hab ich,und etwa 5 Magier zum Aufräumen.In der Burg oder Belagerungsmaschine sind Bowler und frostzauber.

    Der ks muss unbedingt!! Die Verteidigenden Truppen und die Queen killen,sonst stirbt der Angriff.,erwischt du beide Helden,ist es noch besser..würde zunächst gut in FCS üben,bevor ich Kriegsangriffe mache,denn es wird einiges schief gehen zu Beginn...das Timing ist nicht ganz einfach😄...(bei th 7+8 nimmt man den King und die deftruppen mit dem ks raus)

    Ach,und GoWiPe ist schon immer eine 2Sterne Taktik,wenn das Dorf einigermaßen ausgebaut ist😉warst also eigentlich voll im Soll😂😂

    Liebe Grüße

    Sam

  • hi zusammen,

    ich schliesse mich Sam an, hogs werden bis th12 noch gespielt um eben diese Boxbases zu schaffen. Mit Pekbobat reichen die freeze oft nicht aus, aber so 20-25 hogs sind schon eine Hausnummer :thumbsup:

  • Moin,

    Ich habe mich mal an Gohog und auch an Lavaloonion probiert und muss sagen, das ich da doch lieber bei Mass Pekka, Dragons oder meiner eigenen QW Variante bleibe, ich bin für solche Angriffe kaum geeignet, ich komme mit Truppen die nur auf Deff gehen einfach nicht klar, trotzdem danke für eure Tipps und Meinungen.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!