Cw, welchen Ag leveln?

  • #1

    Moin!

    Ich hätte mal wieder ne Frage zu Cw Truppen!

    Ich habe jetzt Mass Pekka fast ausgemaxt, aber ich will ja nicht mein ganzes Leben Lvl 5 P.E.K.K.A.s in gemaxte 8er bis neue 9er mit nem Junmp reinprügeln dann ragen und den 3* kassieren, daher überlege ich jetzt einen weiteren Cw Ag zu maxen, da Mass Pekka auch sehr gut zum farmen in Gold 3-2 funktioniert.

    Meine Idee wäre jetzt erstmal meine Queen weiterhin dauerpennen zu lassen solange nicht Cwl ist und parralel Hybrid, sproch erstmal Buddler auf 2, wenns geht auch 3, dann Hogs hoch, währen der Cwl wenn ich die Queen brauche, Heiler dann auch, die sind aber schon recht weit gelevelt.


    Was meint ihr? Ich bin für alle (sinvollen) Vorschläge offen!

    Mfg Mo

  • #2

    Verstehe ich das richtig - du bist RH10 und greifst im CK gemaxte 8er bis neue 9er an?


    Das würde ich eher sein lassen. Das macht nirgends Sinn, egal in welchem Clan du gerade bist.


    Falls das wirklich so ist, empfehle ich Hexen, Heiler und Frost auf RH10 zu maxen. Das ist eine Taktik, die extrem viele RH10 Base-Designs dreiert. Bowitch (dafür brauchst du Riesen, Hexen, Bowler, Wut, Heil, Jump, Frost) ginge auch, das sind aber sehr viele Levels und du brauchst eher gute Heldenlevels als mit Frozen Witch.


    Ich hoffe das hilft.


    Gruss

    Warrior

  • #3

    Ih bin halt ziemlich gerusht, auch in der Offensive, daher greife ich auch nur 8er-9er an, da die halt gleich mit mir gewichtet werden.

    Mfg Mo

  • #4

    Ok. Ich verstehe.


    Dann empfehle ich Laloon und Hogs zu maxen. Im Endeffekt läuft es ja aber auf dasselbe hinaus. Du wirst dich vermutlich entrushen und dann 10er angreifen. Also Frozen oder Bowitch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!