Welches Layout soll ich nehmen?

  • #1

    Ich habe 2 Layouts und weiß nicht welches ich nehmen soll... mein Ziel ist möglichst nicht besieg zu werden und nicht ge100%et zu werden... ich füge einen Sreen von beiden Layouts ein:

  • #2

    erstes layout, da beim zweiten ein durchlaufen mit riesen und bogis einfach wäre.

    Was den Clan angeht, schau gerne unter #2PR2PRG9C

  • #4

    Ich stimme Wolfi zu, das erste ist besser geeignet, da wenn man einmal durch eine Mauer durch ist, sind die Truppen kaum aufzuhalten...

    Außerdem heißt es nur, weil du das Layout länger benutzt nicht, dass das andere schlechter ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!