Drachen-Ag?!

  • #1

    Moinsen!

    Ich bin gerade dabei meine Drachen auf Level 5 zu bringen und wollte daher mal hier nachfragen, ob es evtl. noch einen anderen Drachen-Ag, als den klassischen Spamdrachen Angriff mit Rage gibt, Qw Drachen ist klar, allerdings muss dafür erstmal mein AQ auf Level 20, sonst macht das kaum Sinn.

    Ich wäre dankbar für jeden Vorschlag!

    Mfg Mo

  • #2

    Ich denke auf RH10 brauchst du immer einigermassen vernünftige Helden.


    Wenn du alles RH10-maxed hast, kannst du es mal mit Dragbat oder Dragloon versuchen.


    Alternativ zum Spam mit Rage empfehle ich übrigens Blitz. Damit nimmst du von Beginn weg 2 Luftabwehranlagen raus. Zum farmen reicht das meist für 100%.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!