Was als RH8 als Nächstes tun?

  • #1

    Hallo :wink4:

    Ich bin noch ein bisschen unerfahren mit COC und wollte fragen, was ich als Nächstes zum Beispiel forschen könnte.

    Mir fällt es jetzt in Gold-Liga I oder auch in CWs immer schwerer, mit 10 Dragons, 3 Wutzauber und 1 Giftzauber zu gewinnen, deshalb die Frage: Welche Strategie nutzt ihr/ habt ihr genutzt auf Rathaus 8? Ich würde mich über gute Vorschläge freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.


    LG Alexander

  • #2

    10 Dragons, 2 Blitz, 1 Wut, 1 Beben, in der Cb Hogs (möglichst high) und nen Freeze


    Oder


    Gowipe, Mass hogs.


    Ansonsten einfach mal auf Youtube schauen, gibt echt enorm viele verschiedene Angriffsvarianten.

  • #3

    Da kann ich Jarvis eigentlich nur zustimmen. Allerdings nehme ich immer 5 Loons und Eil in der CB mit (die Lufabwehr ist ja durch den Blitz geschwächt und alles was in der Nähe auf Luft feuert, ist von den Drachen abgelenkt - Kanonen machen gar nichts). Die Loons machen meist die ganze Base alleine platt.


    Hogs kannst du so machen: 9 Magier, 19 Bogis, 29 Hogs, 3 Heil und 1 Gift, CB: Hogs und Gift.


    Falls du dann vorwiegend gegen RH9 antrittst und auf 2 Sterne gehen willst, empfehle ich Go- oder PeWiVa. Also Walküren mit Golem oder Pekka als Tanks.


    Wenn du willst, kann ich dir das mal zeigen. Einen RH8 habe ich auch noch.

  • #6

    Danke für die ganzen Vorschläge, nur in dem Clan, indem ich bin, bin ich der Stärkste, also wird Frost und Eil schwierig... Ich schau dann mal, wie ich das dann umsetzen könnte, aber klar, das würde ich gerne mal sehen, um ein Einblick davon zu bekommen.:thumbsup:

  • #9

    Alles klar, nur ne Frage: Wenn man kurzzeitig die Clans switcht, ist es dann noch möglich, bei dem aktuellen CW mitmachen, wo man eigentlich noch drin war?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!