Verteidigung

  • #1

    Hi, Leute. Ich brauche unbedingt Tipps für eine gute Verteidigung. Ich meine Verteidigung verliert immer.

    LG, Progamer 09

    [center][/center]

  • #5

    Bei mir dauert es noch lange bis RH lvl 6. Ich hab mir vorgenommen alles erstmal soweit zu verbessern wie's bei'm aktuellen RH lvl geht. Aber danke das du mich Dan auch helfen möchtest.

    LG, Progamer 09 :thumbsup: :daumen:

    [center][/center]

  • #7

    Hab noch'nen zweit Account auf dem ich jedoch mega lost bin. Wenig Reccorcen, Schwache Verteidigung und schlechte Angriffe. Spiel auf dem zweit Account seid'nen paar Jahren auf'm Haupt Account seid'nen paar Monaten. Auf'm zweit Account bin ich auch RH lvl 5?(^^

    [center][/center]

  • #9

    Ja, zocke auch seid einigen Monate nicht mehr auf'm zweitaccount. Bin auf meinen Haupt Account viel besser als auf'm zweit Account. Mein Nächstes Ziel: RH lvl 7. RH lvl 7 Ziel: Barbarenkoenig.

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!