Bauarbeiterbasis

  • #1

    hi. Ich weiß nicht warum aber meine Verteidigung verliert meistens. Und meine Angriffe sind oft auch lost. Helft mir bitte indem ihr mir Tipps gibt.

    LG, Progamer 09

    [center][/center]

  • #2

    Moin

    Um richtige Tipps geben zu können, müsste ich mehr über deinen Pokalstand und deine Truppenlevels wissen.

    Aber ganz allgemein gilt: Du musst in der Bauarbeiterbasis rushen was das Zeug hält. Aber natürlich gezielt. Du solltest zudem nicht unbedingt hoch mit deinen Pokalen sein.

    Hier der Guide von GOD. Lies doch mal den.

    Gruss

    Warrior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!