Neuer RH lvl-Verteidigung-

  • #1

    hi, Leute. Ich finde es gibt nicht genügend RH lvl. Daher finde ich es soll noch einen neuen RH lvl geben: RH lvl 14. Es wird einen Gigalaserturm haben und es wird etwas neues bei der Verteidigung geben: der laserturm. Um RH lvl 14 zu erreichen muss man den gigainfernoturm auf lvl 5 bringen. Wie findet ihr mein Vorschlag? Gibt mir doch mal eine Rückmeldung:daumenh:

    [center][/center]

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Progamer 09

    Hat den Titel des Themas von „Neuer RH lvl“ zu „Neuer RH lvl-Verteidigung-“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!