Mein Dorf Rathhaus lvl 7

  • #2

    Die Luftabwehren hoch! Janz wichtich!


    pokijagd mache ich immer in Kombi mit Farming, heisst bei mir: Riesen/Brecher 1:1, Kobolde 4:1, Bogis 6:1 (bezogen auf Riesen)..also zb 10/10/44/66 = 180


    Lg
    Olg

  • #3

    Nicht nur die Luftabwehr...das ist alles noch auf Rathaus 6 Niveau und muss dringend hoch. Auch die Mauern. ;)
    Die müssen alle auf Lv.6, besser jedoch wenn du sie auf Lv.7 machst (ist das max Level für RH7). Die restliche Deff muss auch auf maximum gebracht werden (Kanonen+Bogitürme auf 8, Magiertürme auf 4, Minenwerfer auf 5, Teslas auf 3)
    An deiner Stelle würde ich also keine Pokaljagd machen, sondern mich aufs farmen konzentrieren, vorallem weil du auch deine Minen nicht oben hast.
    Und wenn du schon Pokaljagd machen willst, baue deine Armeelager unbedingt auf 200 aus, verbessere deine Truppen im Labor und zieh auch mal die Kasernen hoch.
    Da ich Farmer bin, schon immer war und bleiben werde kann ich dir auch keine anderen Tipps für die Pokaljagd geben, da kennen sich andere besser mit aus.
    Hast auf jeden Fall noch ne Menge zu tun für RH7. :)

  • #4

    Vielen Dank für euer Feedback
    ivh muss dazu sagen das ich gerade erst auf rh 7 bin
    bevor ich rh auf lvl 8 mache will ich eh alles soo hoch machen wie es nur geht . Ich Farme auch nur noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!