Taktiksuche für RH 13

Ja. 24-40 schaff ich meist auch. Das mit dem deffen klappt als vermutlich frischerer 13er als du nicht ganz so erfolgreich. Aber ich levle was das Zeug hält.

solange du weiter unten zugange bist klappt es mit diversen YouTube onestar bases wunderbar. Nur zum Ligastart wirst du des Öfteren mit hohen % zweistar oder gedreiert. Ansonsten komm ich mit 4 Angriffen oft sogar mit + aus dem Tag raus

Ich bin unter 5200. Die Defs sehen sehr unterschiedlich aus. von 1 Stern 38% bis 3 Sterne ist alles in meinem Log vorhanden. Kommt halt auch auf den Angreifer an. Aber wie gesagt, weniger als 6 Defs hatte ich noch nie.

wohl kaum, aber manch rh13 ist kein begnadeter Angreifer, kommt aber auf Grund vieler Angriffe in Legende.

Dort geht's dann aber schnell wieder runter :)

Schon klar. War auch eher ein Witz.

Mein Problem ist halt, dass ich (aufgrund meiner teilweisen RH12-Def) mit ner sehr guten Anti 2-Base doch immer mal wieder 2 Sterne und hohe Prozente abgeben muss.

Aber ich denke bis Ende Jahr (ein sehr wahrscheinliches RH14-Update mal ausgeblendet) werde ich das alles aufgeholt haben. Dann wird es auch für meine Gegner schwerer werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!