Taktiksuche für RH 13

  • #53

    Ja, korrekt Warrior. Itzu hat's erklärt: CB blitzen, damit Quin und King außen alles rausnehmen und auch innen am Rand der Base was raus nehmen, damit die eigenen Truppen den richtigen Weg nehmen: der nach der nach innen.

    Die Verstärkung ist dabei hinderlich da sie die Helden ablenken und so dauert das rausnehmen zulange. Itzu hat gesagt das die Zeit der größte Feind einen 13ner Angriffs ist.


    Die Ringbase an sich reicht natürlich nicht aus. Man sollte zusehen das man die Base so anlegt, das man die Clanburg zwar rausnehmen kann, aber die Waffe aktiviert ist und sonst nichts raus ist. Zwar kann man die Ringbase mit Kampfzepelin besiegen, allerdings ist es schon zerstört wenn es in die Nähe kommt. Wenn man Loons benutzt, ist es wichtig 3 Gruppen zumachen damit sie einen graden Weg nehmen und nicht zurück fliegen um Bsp. eine Kanone rauszubekommen. Das ist nervig da man so unnötig Zeit vergoldet und die Loons dann schon kill sind.


    Wie du erraten hast, Wolfi, war ich noch nie in Legend. Aber Itzu erklärt alles in seinen Videos. Die Tipps von mir hab ich alle von Itzu's Videos.

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #54

    Das war ein Witz.


    Das ist ein Angriff auf eine bestimmte Art von Base, sogenannte Teaser-Bases. Das macht in Legende absolut keinen Sinn. Da erhältst du 8 Gegner, ohne dass du dich auf die Base vorbereiten kannst und vielleicht ist keine einzige so gebaut. Das ist was für CK oder sonstige Angriffe, die du planen kannst.


    Die CB zu blitzen ist für die meisten anderen Arten von Bases sinnfrei. Weil man wie Wolfi richtig festgehalten hat, mit den Zaubern sonst viel mehr erreichen kann (iTzu würde dem sagen, die Zauber haben so mehr value).


    Das mit den Loons nennt man pathing. Da gibt's auch gute Videos dazu. Aber auch das ist keine Musterlösung um in Legende zu bleiben.


    Edit: Ich erlaube mir hier noch einen kleinen Nachtrag. Falls jemand natürlich mit CB blitzen, Sui-Heroes und Loons konstant zwei Sterne gegen maxed RH13 schafft und dann auch noch eine einigermassen gute Ringbase, die regelmässig den zweiten Stern verhindert hat, ist das natürlich sehr wohl eine Herangehensweise, wie man sich in Legende halten kann.

  • #55

    Nun, mit der Taktik die ich vorgeschlagen hab kann man auch bleiben. Nur muss man suchen. Es nützt schon was, Itzu zeigt es in seinen Videos. Er greift in Multiplayer an und ist in Legende. Und er wurde nicht zurück gesetzt. Also die Taktik mit der CB blitzen funktioniert schon. Man hat dann noch ein paar Kapazität wo man andres an Zauber einsetzen kann.

    Gruß Progamer

    [center][/center]

  • #56

    Was muss man suchen? Den passenden Gegner?


    Dieses Video von iTzu möchte ich ja sehen, in dem er konstant in Legende so angreift und "sucht"...


    Meist wird dort ja ein Angriff gezeigt. Oder auch mal zwei, drei zusammengeschnitten.

  • #57

    Neeeee! Es gibt vom Itzu kein Video wo er sucht. Aber macht ja nichts kann man doch trotzdem Zeit mit Suchen verbringen. Er zeigt entweder CW/ CWL Angriffe oder greift selbst an. Er sucht nie, dennoch nutzt er die Taktik die ich hier geschrieben hab. Und er holt immer entweder 3 oder 2 Sterne. Zudem gibt es von ihn einen Video mit der Überschrift das darf nicht passieren wo er auf Schwächen einer Base hinweist.

    [center][/center]

  • #58

    Wieso wohl gibt es von iTzu kein Video in dem er in Legende Gegner sucht.

  • #59

    Er greift halt den ersten an der ihn vorgeschlagen wird. Er greift den dann an und sucht nicht da er immer ein Plan für die Truppen, Helden, Zauber und Belagerungsmaschienen dann erst erstellt.

    [center][/center]

  • #60

    @programer: was die leute versuchen dir hier versteckt zu sagen ist: In Legende gibt es keine Suche wie in unteren Ligen. Man hat keine Wahl wen man angreift.


    Bitte, versucht nur zu helfen, wenn ihr wisst wovon ihr redet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!